13 Jahre ConanWiki: Gewinnspiel zum Geburtstag

Schon wieder ist ein Jahr rum! Heute vor genau 13 Jahren wurde mit Start des ConanWikis unsere große DetektivConan-Community gegründet. Zu diesem Anlass darf natürlich auch ein Gewinnspiel nicht fehlen! ♫

Der Startschuss fiel am 16. März 2008

Du fragst dich sicher, warum an dieser Stelle wieder der ewig gleiche Text der Gründungsgeschichte herabgebetet wird? Tatsächlich gibt es immer noch Conan-Fans, die diese Geschichte nicht kennen und die Hintergründe unserer Community erfahren wollen. So trug es sich am 16. März 2008 um 11:21 Uhr zu, dass das ConanWiki offiziell gestartet wurde. Damals noch unter dem Namen Conanpedia, der im Laufe des Jahres zu DetektivConan-Wiki und 2013 schließlich in den heutigen Namen ConanWiki geändert wurde.

Ebenfalls im Jahr 2008 startete unser Newsblog ConanNews.org, damals noch unter dem Namen DetektivConan-News, und das ConanForum, damals bekannt als DetektivConan-Forum. Seit 2009 bzw. 2010 ist unsere Community auch bei Twitter und Facebook aktiv, 2013 folgte unser Auftritt bei Instagram. Auf all diesen sozialen Netzwerken erreichen wir inzwischen zusammen 30.000 Conan-Fans – EUCH! Ebenfalls Kontakt zu euch haben wir auf unserem riesigen Discord-Server, der seit 2018 besteht und bereits über 1300 Conan-Fans eine Heimat bietet.

Hier also ein kräftiger, kräftiger Dank an euch alle! Wir danken euch für euren krassen Support – und freuen uns auf viele weitere Jahre! ♥

Wie wäre es da, wenn wir euch beschenken würden? Zero’s Tea Time ist druckfrisch bei Egmont Manga erschienen. Wir verlosen ein Paket mit allen bisher auf deutsch verfügbaren Bänden, damit auch ihr die etwas andere Seite von Rei Furuya/Toru Amuro/Bourbon kennenlernen könnt! Außerdem bieten wir 26 Episoden Detektiv Conan auf fünf Discs in DVD Box 15 von KAZÉ! Ca. 650 Minuten der neuesten deutschen Staffel warten auf euch. Und auch für die weniger haptischen Freunde haben wir etwas Feines und bieten drei ganze Monate kostenloses Crunchyroll im Premium-Format! Dort könnt ihr dann ALLE bisher verfügbaren 254 Episoden von Detektiv Conan streamen – und noch sehr vieles mehr!

UNSER JUBILÄUMSGEWINNSPIEL! Wir verlosen:

  • 1 × ein Rundumsorglospaket mit Zero’s Tea Time Band 1 & Band 2
  • 1 × Detektiv Conan – Die TV-Serie – 5. Staffel – DVD Box 15
  • 3 × je drei Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft

Du möchtest bei unserem großen Gewinnspiel teilnehmen? Auf mit dir auf unseren offiziellen Discord-Server. Dort findest du den Kanal #🎁gewinnspiel und alle Teilnahmemöglichkeiten für jeden der umwerfenden Preise. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Egmont Manga, KAZÉ und Crunchyroll für die immerwährende Partnerschaft und das freundliche Sponsoring!
Teilnahmeberechtigt ist jedes Servermitglied, das seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Der Gewinner wird schriftlich via Discord-Direktnachricht kontaktiert und ist mit der Veröffentlichung seines Benutzernamens bzw. Nicknames einverstanden. Für die ersten beiden Optionen willigt ihr zusätzlich ein, dass eure Adressdaten an den jeweiligen Sponsor zum Gewinnversand übermittelt werden darf. Fürs Einlösen der Premium-Gutscheinkarte ist ein kostenloses Crunchyroll-Konto erforderlich. Mitarbeiter von ConanWiki.org, ConanForum.org, ConanNews.org, Egmont Verlagsgesellschaften mBH, AV Visionen GmbH und Crunchyroll SA dürfen nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 29.03.2021, 23:59:59 Uhr. Viel Glück!

2 Gedanken zu „13 Jahre ConanWiki: Gewinnspiel zum Geburtstag

  • 16. März 2021 um 19:34
    Permalink

    Da sage ich alles Gute zum Geburtstag.
    Und wisst ihr was? Heute in einem Monat startet in Japan der 24 Kinofilm.

  • 19. März 2021 um 10:10
    Permalink

    Lasst die Korken knallen !!!!
    Glückwunsch<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.