Das scharlachrote Alibi bei Crunchyroll & Anime on Demand

Das scharlachrote AlibiDas scharlachrote Alibi morgen online! Die perfekte Vorbereitung auf Detektiv Conan Film 24 Die scharlachrote Kugel. Bald im Kino!

Überraschung! Crunchyroll und Anime on Demand veröffentlichen morgen den Kompilationsfilm Das scharlachrote Alibi. Dadurch soll die Wartezeit auf Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel erträglicher werden. Für diesen dient er nämlich als Vorbereitung. Dabei wird in Anime-Episoden-Schnipseln die Familie Akai thematisiert. Dementsprechend nimmt sie im 24. Film eine zentrale Rolle ein.

Die scharlachrote KugelAuch KAZÉ meldete sich heute zu Wort. Der Kinotermin der „KAZÉ Anime Nights“ von Film 24 wurde zunächst vorverlegt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie kam jedoch alles anders. Dann also ab Mitte Juni in über 200 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Allerdings je nach lokalen Öffnungsgegebenheiten.

Übersicht über die morgigen Neuerscheinungen um 18 Uhr
  • Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi; OmU

Klicke hier und schau die Detektiv Conan Movies auf Crunchyroll.
Die Liste aller Detektiv Conan Filme gibt’s im ConanWiki.

3 Gedanken zu „Das scharlachrote Alibi bei Crunchyroll & Anime on Demand

  • 17. Mai 2021 um 15:05
    Permalink

    😍😍😍 endlich

  • 17. Mai 2021 um 18:49
    Permalink

    Hoffentlich klappt das dann auch😅 ich freu mich auf jedenfall mega auf den film. Nur schade, dass das special nur mit deutschen untertiteln kommt – wäre cool gewesen, wenigstens ein paar ausschnitte aus neueren folgen synchronisiert zu haben😌😪

  • 17. Mai 2021 um 20:16
    Permalink

    Yes!
    Endlich! Bitte! Bitte lass es diesmal klappen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.