Film 24 Kinostart in Japan, nicht in Deutschland | #05/2021

Film 24Film 24 startete endlich in Japan, doch in Deutschland suchten wir in den Kinos vergeblich nach unserem Meisterdetektiv. Das und mehr im neuen ConanCast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Sie wenden sich dabei allen Themen des letzten Monats zu. Beim Bereich Anime in Deutschland bringt Crunchyroll sechs weitere Detektiv Conan-Filme auf ihre Plattform, während Film 24 nicht in deutschen Kinos zu sehen war.

Beim deutschen Manga reden wir über die angekündigte Fan Edition und über die aktuellen Detektiv Conan WEEKLY Kapitel. In der Spoilerfreien Zone geht es um aktuelle Bücher-Releases und den Kinostart von Film 24 in Japan, bevor erneut kurz über Opening 53 geredet werden muss. Zudem wird die mit dem Film verknüpfte Episode 1002 besprochen.

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro
  • 03:27 – Anime in Deutschland
  • 29:23 – Manga in Deutschland / Detektiv Conan WEEKLY
  • 54:17 – Spoilerfreie Zone
  • 01:14:05 – Japanischer Anime
Play

Ein Gedanke zu „Film 24 Kinostart in Japan, nicht in Deutschland | #05/2021

  • 3. Mai 2021 um 21:23
    Permalink

    Es war wirklich sehr belastend. Vor allem weil ich an dem Tag alles im Internet durchsucht habe. Von euch kam auch keine Meldung weder auf Instagram noch hier. Da dachte ich das der läuft. Hab dann auf meine Kinoseite geschaut und gesehen das unser Kino zu hat. Musste ich mein besten Freund schnell Bescheid sagen sonst wäre er zum Kino gegangen und hätte auf mich gewartet. Schade das der Film nicht lief und Corona echt alles unter Kontrolle hat. Obwohl meine Stadt ein Wert von unter 50 hatte und alles öffnete außer halt Kinos… Na ja warte ich eben auf die DVD auch nicht schlimm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.