Deutschland-Vorverkauf für Film 24 „Die scharlachrote Kugel“ im Kino gestartet

Heute gab Kazé in ihren News bekannt, dass der Detektiv-Conan-Film „Die scharlachrote Kugel“ in Deutschland in den Vorverkauf geht. Nachdem der Film in Österreich bereits lief, stehen nun auch die Termine für Deutschland fest.

Der Film wird in den Cinemaxx- und CineStar-Kinos am 13. Juli zu sehen sein. Die UCI-Kinogruppe zeigt ihn bereits am 22. Juni. Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Ursprünglich sollte der Film im April in Deutschland zu sehen sein, allerdings musste der Termin aufgrund der COVID-19-Pandemie ausfallen. In Österreich konnte man den Film bereits am 4. Juni sehen. Eine Veröffentlichung des Films auf DVD und Blu-Ray ist für den 2. September geplant.

Einen deutschen Kino-Trailer zum Film könnt ihr hier sehen:

So beschreibt KAZÉ den Inhalt von Film 24:

„In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!“

4 Gedanken zu „Deutschland-Vorverkauf für Film 24 „Die scharlachrote Kugel“ im Kino gestartet

  • 17. Juni 2021 um 20:29
    Permalink

    Nein!!!
    Wieso haben sie es auf diesen Tag verlegt!?
    Ausgerechnet da bin ich im Ausland!
    😱

  • 17. Juni 2021 um 20:45
    Permalink

    Ihr könntet voller Stolz erwähnen, dass der Film am kommenden Wochenende auch in der Schweiz läuft xD im Riff Raff Zürich. Die sind mal wieder mega spontan.

  • 19. Juni 2021 um 10:56
    Permalink

    Einen Augenblick mal.
    Dort wo ich wohne gibt es nur Cineplexx und auf dessen Webseite steht der Film ist für den 06.07. angesetzt.

  • 19. Juni 2021 um 16:44
    Permalink

    @Nimchen: Stand 14. Juni hat KAZÉ „noch keine neuen Infos erhalten“, wir wünschen dir und allen anderen Schweizern aber natürlich trotzdem viel Spaß beim Ansehen!
    @Felix: Die Kinos aktualisieren natürlich schneller als KAZÉ. Viel Spaß beim Ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.