Japan: Neues Ending ab Februar von koreanischer Band ‚Boyfriend‘
Für den japanischen Anime wurde ein neues Ending angekündigt: Ab Februar wird das aktuelle 43. Ending „Koi ni koi shite“ von Mai Kuraki durch ein neues Lied abgelöst.
Dieses trägt den Titel „Hitomi no Melody“ (瞳のメロディ, Melodie der Augen) und wird von der koreanischen Band Boyfriend gesungen. Die 6-köpfige Boysgroup debütierte im Mai 2011 und bringt mit diesem romantischen Titel ihre dritte Single heraus, die offiziell am 27. März erscheinen wird. „Hitomi no Melody“ ist damit auch das erste Lied, das die Gruppe ‚Boyfriend‘ der Anime-Serie „Detektiv Conan“ beiträgt und gleichzeitig das erste Lied für die Serie überhaupt, das nicht aus japanischer Hand stammt.
Das ist auch mal wieder was anderes. Ich frage mich nur jetzt ob sie in ihrer Sprache singen also in Koreanisch oder doch in Japanisch. Es wäre nämlich auch mal interessant einen Song in der koreanischen Sprache zu hören. 😀
Aber der Titel des 44. Detektiv Conan Endings klingt Japanisch. Ich bin schon sehr neugierig! 😉
Ja, das Lied wird wohl auf Japanisch sein. 🙂 Auf der Website kann man unter Discography in ein paar der anderen Lieder reinhören, viele davon sind auf Japanisch/Englisch.
Das Lied ist echt schön! Gefällt mir!! ^^
An das Lied kann man sich gewöhnen http://youtu.be/KInUMHH62j8
Freue mich schon drauf! 🙂
Ich freu mich auf das Ending, mal schauen wer beim Ending gezeigt wird..