TV-Plan der Woche: Die Dissonanz der Stradivari
ProSieben MAXX strahlt in dieser Woche Die Dissonanz der Stradivari aus. Dieser schließen sich das Finale im Koshien-Stadion und eine Filler-Episode an.
Die Dissonanz der Stradivari auf ProSieben MAXX
Zunächst führen Conan und Heiji die Geiselnahme während des Baseball-Finales der Oberschulen zu einem versöhnlichen Ende, ehe Kogoro ins Visier eines Mörders gerät, der den Detektiv ausschalten will. Nachdem auch Kogoro wohlbehalten aus seinem Fall herauskommt, zieht sein nächster Auftrag ihn, Ran und Conan in die Villa der Familie Shitara. Dort soll ein auf einer Stradivari lastender Fluch für mehrere tödliche Ereignisse verantwortlich sein und Conan und Kogoro ermitteln die wahren Umstände hinter den Vorkommnissen.
Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Zur jeweiligen Inhaltsangabe kommt ihr über die nachfolgend verlinkten ConanWiki-Artikel. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.
Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die Dissonanz der Stradivari, Der Teufel im Koshien-Stadion (4) und vieles mehr!
Montag, 12. Januar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 417 – Der Teufel im Koshien-Stadion (4)
Dienstag, 13. Januar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 418 – Das Ziel ist Kogoro Mori
Mittwoch, 14. Januar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 419 – Die Dissonanz der Stradivari (1)
Donnerstag, 15. Januar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 420 – Die Dissonanz der Stradivari (2)
Freitag, 16. Januar 2026
- 18:55 Uhr: Episode 421 – Die Dissonanz der Stradivari (3)
Verfügbarkeit von Detektiv Conan auf Joyn
Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot von Joyn. Ihr habt dann die Möglichkeit, sie euch dort erneut kostenlos anzusehen.
Quelle: 2026 Seven.One Entertainment Group GmbH – alle Rechte vorbehalten. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996
