Japan: Erster Teaser zu Film 16 veröffentlicht

Letzten Freitag begann in Japan die Verleihphase der DVD und Blu-Ray des aktuellen Kinofilms Chinmoku no kôtâ. Dadurch wurde nun auch bekannt, dass es am Ende des Films wieder eine Vorschau auf den Film des kommenden Jahres gibt.

Der Vorschau ist wie der der letzten Jahre nicht viel zu entnehmen. Zu sehen sind lediglich 20 Lichtquellen, die zeitgleich angehen und dann aus dem Bild verschwinden. Kurze Zeit darauf wird das Logo der Anime-Serie auf einem Rasen gezeigt, der in einem für Fußballstadien typischen Muster gemäht zu sein scheint. Nach einem kurzen Ausflug über diesen Rasen ist der Teaser dann auch schon beendet.

Der Film wird voraussichtlich im April 2012 auf den japanischen Leinwänden debütieren. Mit weiteren Informationen zum Inhalt des Films ist noch in diesem Jahr zu rechnen.

Ein Kommentar zu “Japan: Erster Teaser zu Film 16 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.