Amazon enthüllt Release-Termine für Band 81 und 82, EMA bestätigt!

Detektiv Conan Band 81 und 82 JapanischErst seit kurzer Zeit ist die aktuelle Manga-Vorschau von EMA, liebevoll Shinkan genannt, erhältlich und gibt Einblicke in die Veröffentlichungen zwischen April und September 2014. Zu sehen war, dass von Detektiv Conan für den Vorschau-Zeitraum keine weiteren, neuen Ankündigungen auszumachen waren.

Zwischen April und September diesen Jahres sollten nach wie vor nur Band 79, Kick it like Conan und Band 80 erscheinen (wir berichteten hier und hier). Daran ändert sich heute zwar nichts, allerdings enthüllte Amazon vor wenigen Tagen die Erscheinungstermine für die in scheinbar weiter ferne liegenden Bände 81 und 82 – diese hat ConanNews.org selbstverständlich von EMA absegnen und auf ihre Echtheit prüfen lassen, sodass wir schon lange vor dem neuen Shinkan für das Herbst/Winter-Programm 2014/2015 bekannt bekannt geben können:

Detektiv Conan Band 81 erscheint am 2. Oktober 2014, Band 82 folgt jedoch erst am 15. Januar 2015. Vorläufige deutsche Cover sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhanden. Immer vorhanden ist jedoch glücklicherweise unser Amazon-Shop, in welchem ihr euch auch die neuen Bände jetzt schon vorbestellen und uns was Gutes tun könnt! 🙂

Jedoch: Schon in drei Tagen erscheint am 3. April endlich Detektiv Conan Band 79! Diesbezüglich haben wir mit EMA nur noch heute ein Gewinnspiel laufen, in welchem ihr eines von fünf Exemplaren ergattern könnt – mitmachen lohnt sich also! 🙂

3 Kommentare zu “Amazon enthüllt Release-Termine für Band 81 und 82, EMA bestätigt!

  • 31. März 2014 um 15:12
    Permalink

    Ich finde es echt schade, dass EMA in diesem Jahr wieder viel Lücken lässt, aber trotzdem freue ich mich, dass EMA am 3.April passend zu meinem Geburtstag am 4.April den Band 79 herausgibt. Dafür schonmal ein großes Lob an EMA!

    Und natürlich danke für die tolle Newsmeldung an Kevin!

    MfG

  • 31. März 2014 um 15:15
    Permalink

    Alle 3 Monate ein Band (…) das ist hart aber immerhin bekommen wir sie überhaupt. Bleibt nur die Hoffnung auf weitere Sonderbände, auf Kick it like Conan freue ich mich riesig 🙂

  • 1. April 2014 um 00:20
    Permalink

    @Mathias S.: Dankeschön, sehr gerne! 🙂

    @名探偵コナン: Unbedingt auch weiterhin vorfreuen! EMA hat mir bereits einen Blick auf Kick it like Conan gewährt und ich kann nur betonen, wie wundervoll die Aufmachung dem Verlag gelungen ist! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.