Film 17: Kazé kündigt „Ein Detektiv auf hoher See“ für Herbst 2014 an

film 17-webseiteKurz vor der Premiere des achtzehnten Kinofilms in Japan kündigt Kazé auch für alle deutschen Fans ein neues Schmankerl an, das noch in diesem Jahr bei uns erscheinen soll. Die Rede ist vom 17. Film mit dem übersetzten Titel „Ein Detektiv auf hoher See“!

Wie der Publisher in seinem Newsletter verlauten lässt, soll das siebzehnte Kino-Abenteuer von Conan und seinen Freunden voraussichtlich im Herbst 2014 bei uns auf DVD und auch auf Blu-Ray erscheinen. Weitere Informationen zur Veröffentlichung, wie einen offiziellen deutschen Titel oder einen konkreten Termin, wann denn der Anker gelichtet wird, gibt es vorerst aber noch nicht.

Der Film mit dem Originaltitel „Meitantei Conan: Zekkai no puraibētoai“ erschien im April 2013 in den japanischen Kinos und spielt erstmals auf einem Kriegsschiff. Nach der Ermordung eines Angehörigen der japanischen Selbstverteidigungsmannschaft deutet alles darauf hin, dass sich ein Spion an Bord des Schiffes befinden muss. Nach Film 09 mit dem Titel „Das Komplott über dem Ozean“ ist dies das zweite Leinwand-Abtenteuer von Conan, das hauptsächlich auf dem Wasser stattfindet.

Neben der Besatzung von Kazé freut sich auch die gesamte ConanNews-Mannschaft auf den neuesten Kinostreifen! Wie sieht es bei euch aus?

9 Kommentare zu “Film 17: Kazé kündigt „Ein Detektiv auf hoher See“ für Herbst 2014 an

  • 9. März 2014 um 16:43
    Permalink

    Habe den Newsletter auch gerade mit riesigen Augen gelesen und mich gefreut wie ein kleines Kind 🙂 Dass der Film kommt war mir eigentlich ja klar, nur wann ist ja immer die Frage. Nun könnte der Film etwas früher erscheinen, als noch der 16. aber das müssen wir wohl abwarten.
    Die Blu-ray ist glücklicherweise auch wieder an Bord (^^), hoffentlich wieder mit dem unvergleichlichen Sound wie noch beim 16.
    Auf den Film freue ich mich sehr, schon seit ich den ersten Japanischen Trailer gesehen habe.
    Dann heißt es jetzt warten aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist doch immer noch die schönste 🙂

    Ich finde die Zahl auch mehr als beeindruckend, wir bekommen immerhin jetzt den 17.(!) Kino Film! Krass!

  • 9. März 2014 um 16:45
    Permalink

    Ich finds auch klasse! Dann scheint ja der 18. Film auch so gut wie gesichert *-*

  • 9. März 2014 um 17:12
    Permalink

    super cool!!!! kann mich nicht mehr halten vor freude ich spring gleich durch mein zimmer vor freude!!!! Endlich ein neuer Conan Film habe nähmlich schon alle gesehen. Und den 9. Film hab ich sehr gemocht der wir der 17. der auch auf dem wasser spielt sicher auch super!!!! Ich wusste das der 17. film auch auf deutsch kommt aber ich habe noch auf die bestätigung warten müssen. Jetzt hab ich die bestätigung und freu mich riesig. Dankeschön für die info.

  • 9. März 2014 um 19:59
    Permalink

    Überraschend, dass der Film schon so früh angekündigt wird 😀
    Ich finde den Film auch wieder etwas besser als den Vorgänger, von daher freue ich mich auf die deutsche Umsetzung

  • 9. März 2014 um 20:47
    Permalink

    Na also Kaze kann halt verhandeln anders als so mancher TV Sender V……….

    Ich hatte mit anfang Mai mit der Lizens für Film 17 gerechnet Kaze ist meiner vorher sage vorraus aber macht nichts ^^

    Hoffentlich auch mit allen Standart Sprechern.

  • 10. März 2014 um 17:43
    Permalink

    Es ist wirklich recht früh mit der Ankündigung. Das letzte FIlm kam ja eigentlich grade erst in Deutschland raus aber ich finde es klasse und wenn es gut läuft, wird es dann auch nicht mehr so lange dauern bis der 18te Film nach Deutschland kommen wird. Also ich freue mich schon und bin auch sehr gespannt darauf und werde ihn mir sobald er verfügbar ist sofort pre-ordern auf Amazon. Ich hoffe aber wie mein Vorgänger das sich an der Synchronsprecherwahl nichts ändern wird, trotz des Todes von Sonokos Großvaters, aber vielleicht kommt dieser ja gar nicht in diesem Film vor, so etwas gibt/gab es ja auch.

  • 10. März 2014 um 18:56
    Permalink

    Naja mal abwarten wie oft der dieses Jahr verschoben wird. 😉

  • 15. März 2014 um 01:34
    Permalink

    Oh hoffentlich wird es nicht verschoben . Ein Manga sollte im Dezember rauskommen , und die haben das immer pro monat verschoben und jetzt kommt es erst im April raus . Ich freu mich sooo sehr!!! wenigstens mal was neues von DC, weil über die folgen weiß man ja zurzeit nix . Das wird bestimmt spannend ! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.