Japan: Neuer Trailer zu Film 18 zeigt Rückblenden mit Shuichi Akai!

Detektiv Conan Film 18 Shuichi AkaiMit großen Schritten nähert sich der 18. Detektiv Conan-Film seiner japanischen Kinopremiere. In letzter Zeit wurde es um das heiß ersehnte FBI-Spektakel zwar wieder etwas ruhiger, heute können wir euch dafür endlich einen neuen, großen Trailer präsentieren!

Während im neuen Trailer abermals Blut fließt und Menschen ihr Leben verlieren, geraten zunehmend weitere Personen ins Visier des „Scharfschützen aus einer anderen Dimension“! Der FBI-Agent Andre Camel spricht im Auto mit seiner Kollegin Jodie Starling über den vermeintlich verstorbenen Shuichi Akai, welcher in Rückblenden ebenfalls zu sehen ist. Außerdem wird Conan beinahe sowohl von einem Fahrzeug erfasst, als auch vom Scharfschützen getroffen. Masumi Sera kann beides verhindern, kommt jedoch nicht ganz so glimpflich davon… und Ran Mori gerät ebenfalls in Gefahr?! Der Titelsong zum 18. Film heißt übrigens „Love Searchlight“ und ist von Kō Shibasaki, welche schon in Film 17 eine Gastrolle einnahm.

Genug der vielen Worte, nachfolgend könnt ihr euch den Trailer selbst ansehen – am 19. April läuft der Film im japanischen Kino an, mit einem deutschen Release ist jedoch vermutlich erst 2015 zu rechnen. Wir sind gespannt auf eure Meinungen zum Trailer! 🙂

15 Kommentare zu “Japan: Neuer Trailer zu Film 18 zeigt Rückblenden mit Shuichi Akai!

  • 7. März 2014 um 18:45
    Permalink

    Bin ich die einzige, der Shuichis Rückblick-Auftritt relativ schnuppe ist und die sich eher über Gesichter wie Sera und Subaru freut? 😀 Zugegeben habe ich dabei das deutsche Release vor Augen, weil ich mich schon wahnsinnig auf ihre Stimmen freue ^^ Ich wette, dass Subaru dieselbe Stimme wie Shuichi bekommen wird, weil das ja so subtil ist. xD

    Nun, es gibt (wie immer?) viele Schießereien und (Halb-)Tote. So, wie es aussieht, darf auch die Bombe wieder ihren obligatorischen Gastauftritt haben 😀

  • 7. März 2014 um 19:12
    Permalink

    Hoffentlich ist der nicht ab 16 wenn er in Deutschland erscheint. Dann wär ich am Arsch ._.

  • 7. März 2014 um 19:44
    Permalink

    OMG Bomben, welch Innovation 😉
    Nein, also mir gefällt der Trailer richtig gut und der Film scheint wirklich blutiger zu sein, als seine Vorgänger.
    FSK 16 würde ich bei dem Trailer noch nicht denken, aber es ist auf jeden Fall möglich.
    Selbst wenn, daran hält sich ja ohnehin niemand.
    (@ DC16) Sonst frage einfach deine Eltern, ob sie ihn für dich kaufen. Das wäre wohl nicht das große Problem, denke ich.

  • 7. März 2014 um 20:01
    Permalink

    Meiner Meinung nach finde ich, dass dieser Trailer einen echt riesigen, atemberaubenden und spannenden Vorgeschmack auf den Film gibt. Ich bin schon seid Ende 2013 ein richtiger Fan von Detektiv Conan und habe vom heutigen Stand so einige Episoden gesehen, sowie mir alle Filme die in Deutschland raus gekommen sind gekauft. Allerdings noch nie hat mich ein Trailer mehr so heiß auf den Film gemacht wie dieser. Ich hoffe inständig das der Film 2015 in Deutschland erscheinen wird und das nicht zulange braucht.

  • 7. März 2014 um 23:01
    Permalink

    Shuichi Akai ist subaru okiya

  • 7. März 2014 um 23:39
    Permalink

    Krass!!!! Kanns kaum erwarten… Den sehe ich mir zu 1000000000000000000000000000000000% an

  • 8. März 2014 um 00:09
    Permalink

    @blackpanter: ich bin 12 aber falls er ab 16 ist bin ich da eh 14 und bei conan werden meine Eltern mirs eh kaufen. So ‚unreif‘ bin ichh auch nicht.

  • 8. März 2014 um 11:55
    Permalink

    Hier haben wir auch mal wieder die üblichen Bomben und Akai kommt doch nur in einem Rückblick drin vor. Wie ich es vorausgesagt habe.

    Aber ich finde den Zeichenstil nicht mehr so toll. Weicht schon sehr von früher ab. Ich finde vor Allem Jodie sieht so anders aus. Ich finde das hält mich so ein bisschen von dem normalen alten Conanfeeling ab, das ich habe, immer wenn ich die alten Kinofilme sehe.

  • 8. März 2014 um 14:49
    Permalink

    Sehen will…!!!!!! SOFORT !!!!

  • 9. März 2014 um 04:51
    Permalink

    *sabber* wenn die noch mehr Trailer zeigen lern ich Japanisch und flieg nur dafür nach Japan um ihn zu gucken 😀

  • 9. März 2014 um 15:23
    Permalink

    @frost byete: es gibt immer nur max. 3 Trailer pro film …

  • 9. März 2014 um 17:52
    Permalink

    Der Film kriegt sowas von FSK 16 😀 Das ist bis jetzt der wohl Blutigste Conan Film ever 😀

  • 9. März 2014 um 19:01
    Permalink

    Ich hab’s mir auch endlich angucken können und ich bin restlos begeistert!!!:D

  • 15. März 2014 um 01:39
    Permalink

    Zu geiler trailer 😀 !!! Nur schade wegen dem FSK ._. mal schauen , vielleicht ist es ja auch ab 12 ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.