KW 9: Mord an Bord bei ProSieben Maxx

Die KW 9 beschert uns Shinichis allerersten Fall überhaupt: Mord an Bord! Wie es dazu kam und ob er ihn lösen kann, seht ihr diese Woche bei ProSieben MAXX.

Kogoro, Ran und die Detective Boys sind mit dem Flugzeug unterwegs nach Okinawa. Dabei fällt Ran ein, wie sie vor einem Jahr mit Shinichi zu dessen Eltern in die USA geflogen ist; an Bord löste er damals seinen ersten Fall. Zusammen mit Ran und Shinichi sind noch vier Fotografen und ein amerikanischer Journalist an Bord. Einer von ihnen wird später erschlagen in der Toilette aufgefunden. Zufällig sind auch Kommissar Megure und Takagi an Bord. Der Kommissar ist aber gar nicht begeistert davon, dass Shinichi sich in den Fall einmischt. Auch die Mordwaffe ist noch nicht aufgetaucht…

KW: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 17:55 Uhr: Episode 167: Takagis großer Auftritt (2)
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 168: Stille auf der Ringlinie
  • Dienstag, 17:55 Uhr: Episode 169: Der Fluch der Pagode (1)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 170: Der Fluch der Pagode (2)
  • Mittwoch, 17:55 Uhr: Episode 171: Was geschah in Zimmer 8?
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 172: Mord an Bord (1)
  • Donnerstag, 17:55 Uhr: Episode 173: Mord an Bord (2)
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 174: Sonne, Mond und Sterne (1)
  • Freitag, 17:55 Uhr: Episode 175: Sonne, Mond und Sterne (2)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 176: Die verschwundenen Kinder

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

► Zur Liste aller kommenden Episoden im Kalender  Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan·Yomiuri TV·TMS 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.