TV-Plan der Woche: Der Biss der Seeschlange

ProSieben MAXX läutet den Frühsommer mit Der Biss der Seeschlange als einer von zwei sommerlichen Fällen ein. Darüber hinaus stehen der Spuk in der Teitan-Grundschule und die Suche nach einem Autor auf dem Programm.

Der Biss der Seeschlange auf ProSieben MAXX

Spukgeschichten über Geister in der Schule von Conan und den Detective Boys gibt es zum Wochenstart zu sehen. Die Umsetzung eines Short Stories-Falls zeigt ProSieben MAXX am Dienstag. Am Mittwoch und Donnerstag verbringen Conan, Ran und Kogoro einige Tage in Izu, jedoch nicht, ohne ein Verbrechen auflösen zu müssen. Vor dem Wochenende strahlt der Sender den ersten Teil der Suche nach Nintaro Shinmei aus. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Die Strömung bringt es an den Tag, Der Biss der Seeschlange und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 118 – Nächtlicher Spuk in der Schule

Mitsuhiko und Genta erzählen Conan während der Unterrichtszeit, dass es in der Schule spuken soll. Conan jedoch glaubt ihnen nicht. Dann kommen allerdings immer mehr seltsame Spukgeschichten ans Licht …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 119 – Die Strömung bringt es an den Tag

Kogoro, Ran und Conan verfahren sich und landen in einer schönen kleinen Stadt mit Strand und Meer. Sie beschließen, dort zu bleiben. Dann allerdings finden sie am nächsten Tag eine Leiche im Wasser …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 120 – Der Biss der Seeschlange (1)

Ran bittet ihren Vater, mit ihr und Conan am Wochenende an den Strand nach Izu zu fahren. Kogoro ist von der Idee allerdings nicht sonderlich begeistert, sagt aber doch zu, als er an die Mädchenscharen dort erinnert wird. Conan allerdings glaubt, einen Hintergedanken bei Ran zu erkennen …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 121 – Der Biss der Seeschlange (2)

Kiwako liegt auf der Intensivstation. Die Suche nach der Krankenversicherung wird für die anderen zu einem größeren Problem als erwartet … Unerwartete Details kommen ans Licht.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 122 – Wo ist Nintaro Shinmei? (1)

Fünf Personen stehen um einen in der Mitte liegenden toten Körper herum, als plötzlich ein Unbekannter aufkreuzt. Das ist der bekannte TV-Detektiv Samonij, den auch Kogoro, Ran und Conan kennen. Als die drei über den möglichen Täter diskutieren, bricht ein großer Streit um die Fernbedienung aus …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.