Heute im Kino: Die Halloween-Braut

Die Halloween-Braut, der 25. Film der Detektiv Conan-Reihe, läuft heute im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Kino. Nach der Fan-Premiere kommen heute weitere Fans in den Genuss des neuesten Leinwandabenteuers.

Die Halloween-Braut in den Anime Nights

Anfang März 2022 berichteten wir, dass Film 25 am 31. Mai 2022 in Deutschland im Kino laufen wird. Dieser Termin hat sich bis zum endgültigen Vorführdatum nicht geändert. Ende März 2022 hatte Publisher KAZÉ einen OmU-Trailer zum Film veröffentlicht. Mitte Mai 2022 folgte der deutsche Trailer. Ein Novum in diesem Jahr war die Fan-Premiere, welche elf Tage vor der eigentlichen Ausstrahlung in den Anime Nights am 20. Mai 2022 stattfand. Nun läuft Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut in Lichtspielhäusern der Ketten CinemaxX, Cineplex, CineStar, Filmpalast, Kinopolis, UCI sowie kleineren Kinos. Eine Liste aller teilnehmenden Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die heutigen Vorführungen findet ihr hier. Nachfolgend seht ihr den offiziellen Trailer:

Unterdessen hat KAZÉ auch einen voraussichtlichen Termin für den Disc-Release bekanntgegeben. So soll Film 25 am 1. Dezember 2022 in Deutschland erscheinen. Die DVD und Blu-Ray-Disc könnt ihr bereits vorbestellen. Die Ausstrahlung des neuesten Films im Kino schließt an die Vorführungen vorheriger Detektiv Conan-Filme an. Schon Film 21, 22, 23 und 24 waren auf der großen Leinwand zu sehen.

Darum geht es in Film 25:

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

3 Gedanken zu „Heute im Kino: Die Halloween-Braut

  • 31. Mai 2022 um 15:10
    Permalink

    Bin ja schon bei der Fanpremiere in den Genuss dieses Streifens gekommen. Allen die ihn sich heute ansehen wünsche ich viel Spaß.

  • 31. Mai 2022 um 22:59
    Permalink

    Film war gut und der Täter nicht so offensichtlich. Toru ist und bleibt mein Liebling. Freue mich auf den nächsten 😀

  • 31. Mai 2022 um 23:47
    Permalink

    War heute mit meinem besten Freund im Kino und der Film war mega! Sobald der auf DVD kommt gönn ich den mir. Was ich sehr überraschend fand war das der kleine Teaser zum nächsten Film tatsächlich auch auf Deutsch vertont wurde. Als Gin zu hören war ging ein Raunen durch den Saal. Jedenfalls von denjenigen die noch brav sitzen geblieben sind und nicht beim Abspann den Saal verlassen haben wie fast die Hälfte der Leute. Mein bester Freund sah mich verwundert an und fragte ob die noch nie ein Conan Film gesehen haben xD ^^ Aber den schau ich mir immer wieder gern an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.