Film 25: Termin für deutschen Disc-Release angekündigt

Detektiv Conan Film 25 läuft diesen Monat in deutschen Kinos. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll noch dieses Jahr folgen.

Im aktuellen Newsletter und auf der Website von KAZÉ werden die Fan-Premieren am 20. Mai und der reguläre Kinotermin am 31. Mai zu Film 25 „Die Halloween-Braut“ als Teil der KAZÉ Anime Nights beworben, doch der Publisher hat darüber hinaus auch erste Details zu der Disc-Veröffentlichung des Films in Deutschland verraten. Demnach soll Film 25 auf DVD und Blu-ray voraussichtlich am 1. Dezember 2022 in Deutschland erscheinen.

In Japan ist der 25. Conan-Film am 15. April 2022 in den Kinos gestartet. Einen genauen Termin für den japanischen Disc-Release gibt es bisher noch nicht; aufgrund der Erfahrungen der Vorjahre ist aber mit einer Veröffentlichung im Oktober zu rechnen.

Hier könnt ihr euch den deutschen OmU-Trailer zum Film ansehen:

So beschreibt KAZÉ die Handlung von Film 25

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Ein Gedanke zu „Film 25: Termin für deutschen Disc-Release angekündigt

  • 9. Mai 2022 um 07:39
    Permalink

    Wird gekauft😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.