Die Halloween-Braut: Weitere Infos zur Fan-Premiere

Detektiv Conan Film 25 Die Halloween-Braut wird am 20. Mai im Rahmen einer exklusiven Kinopremiere vorab gezeigt. Es gibt neue konkrete Infos!

Wir berichteten bereits darüber, dass Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut am Freitag 20. Mai in fünf deutschen Kinos zu sehen sein wird. Diese Fan-Premiere findet in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München statt. Gezeigt wird der 25. Film in den fünf Städten um 20 Uhr in der deutschen Synchronfassung. In jedem Premieren-Saal gibt es eine Begrüßung vor dem Film, sowie einen Kostüm-Contest mit Saalgewinnen. Die Hamburger Premiere wird von Kevin von ConanNews.org moderiert!
Halloween-Braut

Die Halloween-Braut: Kostüm-Contest

Zum 25. Kinofilm rund um Meisterdetektiv Conan kann das Publikum in den Premieren-Sälen am 20. Mai beim Kostüm-Contest coole Preise gewinnen: Conan-Cosplays sowie alle Halloween-Kostüme wie z. B. Halloween-Bräute können teilnehmen. Für die besten drei Kostüme in jeder Stadt gibt es einen Preis. Abgestimmt wird per Applaus-O-Meter. Die Jury sind also die Fans selbst!

Teilnehmende Kinos

Die Premieren finden am 20. Mai 2022, um 20 Uhr, in der deutschen Synchronfassung in diesen Kinos statt:

  • CinemaxX Berlin (Tiergarten), Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin
  • CinemaxX Hamburg (Dammtor), Dammtordamm 1, 20354 Hamburg
  • Cinedom Köln, Im Mediapark 1, 50670 Köln
  • Cineplex Leipzig, Ludwigsburger Straße 13, 04209 Leipzig
  • CinemaxX München, Isartorplatz 8, 80331 München

Eine Liste aller teilnehmenden Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die regulären Vorführungen ab 31. Mai 2022 wird demnächst hier veröffentlicht und laufend ergänzt.

Der Film hat eine Freigabe ab zwölf Jahren erhalten. Zuschauer ab sechs Jahren können den Film auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sehen.

2 Gedanken zu „Die Halloween-Braut: Weitere Infos zur Fan-Premiere

  • 3. Mai 2022 um 18:49
    Permalink

    Ich komme nach Hamburg zur Premiere! Meine Eltern haben mir Karten zu Ostern geschenkt. Drückt mir die Daumen das mit dem Zug alles klappt.
    Aber eines beschäftigt mich noch: laut Kinoseite beginnt die Vorstellung um 20 Uhr. Aber wie ist es mit der Begrüßung und dem Wettbewerb? Findet das alles davor statt und der Film beginnt nach 8 oder lange davor, damit der Film rechtzeitig wie geplant anlaufen kann?

  • 5. Mai 2022 um 22:42
    Permalink

    Hallo Lisa. Es geht um 20 Uhr mit maximal 20 Minuten Programm los. Erst danach startet dann der Film. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.