Die Halloween-Braut: Film 25 Fan-Premiere am 20. Mai

Bevor Detektiv Conan Film 25 Die Halloween-Braut regulär im Kino gezeigt wird, gibt es mit ConanNews.org am 20. Mai eine Kinopremiere!

Wir berichteten bereits darüber, dass Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut ab dem 31. Mai im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2022 in deutschsprachigen Kinos zu sehen sein wird. Neu ist die Information, dass zuvor schon am Freitag 20. Mai eine sogenannte Fan-Premiere in ausgewählten Kinos Deutschlands stattfindet. In Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München.
Halloween-Braut
Wir dürfen an dieser Stelle eine besondere Kooperation bekanntgeben: Im CinemaxX Hamburg-Dammtor übernimmt Kevin von ConanNews.org auf Wunsch und im Auftrag von Crunchyroll und KAZÉ die Moderation der Fan-Premiere. Diese findet auch dort am 20. Mai um 20 Uhr statt. Gerne lernen wir euch vor Ort kennen und genießen die exklusive Kinopremiere gemeinsam! Mit Kostümcontest und exklusiven Poster für Besucher!

Für uns ist es eine riesengroße Freude und Ehre. Wer am 20. Mai keine der fünf Städte aufsuchen kann, wird sich ab dem 31. Mai sicher mit den regulären Terminen anfreunden. Die offizielle Kinoliste gibt es hier.

Darum geht es in Die Halloween-Braut:

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Offizieller Trailer zu Film 25:


In Japan startet Die Halloween-Braut heute, am 15. April 2022, seine Kinovorstellungen.

3 Gedanken zu „Die Halloween-Braut: Film 25 Fan-Premiere am 20. Mai

  • 15. April 2022 um 13:51
    Permalink

    Diese Fanpremiere (besonders die in Hamburg) ist die auf Deutsch oder original mit Untertiteln?

  • 15. April 2022 um 21:45
    Permalink

    Wie krass geil. Glückwunsch! Ich hab schon Tickets für den 31 Mai in Zürich. Unter der Woche um 20.40 als wärs nicht Jugendfrei. Verdammt, ich sollt mir am nächsten Tag frei nehmen xD

  • 16. April 2022 um 12:17
    Permalink

    Mich würde auch interressieren, ob die Filmpremieren am 20.Mai schon auf mit deutscher Synchro laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.