Heute als Fan-Premiere im Kino: Die Halloween-Braut!

Detektiv Conan Film 25 Die Halloween-Braut wird heute Abend in 5 deutschen Städten im Kino gezeigt. Ein unvergessliches Erlebnis wartet!

Heute ist es endlich soweit. Detektiv Conan – The Movie (25) – Die Halloween-Braut am Freitag 20. Mai in fünf deutschen Kinos zu sehen sein. Diese Fan-Premiere findet in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München statt. Gezeigt wird der 25. Film in den fünf Städten ab ca. 20:15 Uhr in der deutschen Synchronfassung. In jedem Premieren-Saal gibt es ab 20 Uhr eine Begrüßung vor dem Film, sowie einen Kostüm-Contest mit Saalgewinnen. Die Hamburger Premiere wird von Kevin und Philipp von ConanNews.org moderiert! Wir beide versorgen am Saaleingang alle Hamburger Kinogänger mit einem exklusiven Poster und freuen uns mit euch schon einmal ins Gespräch zu kommen. Das wird an alle Besucher auch in den anderen vier Städten ausgegeben. Wem das Poster nicht reicht, kann auch beim Kostüm-Contest coole Preise gewinnen: Conan-Cosplays sowie alle Halloween-Kostüme wie z. B. Halloween-Bräute können teilnehmen. Für die besten drei Kostüme in jeder Stadt gibt es einen Preis. Abgestimmt wird per Applaus-O-Meter. Die Jury sind also die Fans selbst!
Die Premieren finden am 20. Mai 2022, um 20 Uhr, in der deutschen Synchronfassung in diesen Kinos statt:

  • CinemaxX Berlin (Tiergarten), Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin
  • CinemaxX Hamburg (Dammtor), Dammtordamm 1, 20354 Hamburg mit ConanNews.org
  • Cinedom Köln, Im Mediapark 1, 50670 Köln
  • Cineplex Leipzig, Ludwigsburger Straße 13, 04209 Leipzig
  • CinemaxX München, Isartorplatz 8, 80331 München

Wir freuen uns darauf dich in Hamburg wiederzusehen oder kennenzulernen! Es wird sooo toll! Ganz besonders mit uns in Hamburg, hehe, aber auch in den anderen vier Städten hat KAZÉ mächtig was dabei. Wir freuen uns auf euch, die Kostüme, die Poster, das Gewinnspiel und natürlich auch … den Film! Eine Liste aller teilnehmenden Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die regulären KAZÉ Anime Nights 2022 Vorführungen ab 31. Mai 2022 wird hier laufend ergänzt. Ihr habt keine Zeit? Jetzt schon auf DVD und Blu-ray Disc vorbestellen! Nachfolgend der offizielle Trailer:

Darum geht’s in Die Halloween-Braut:

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

3 Gedanken zu „Heute als Fan-Premiere im Kino: Die Halloween-Braut!

  • 20. Mai 2022 um 13:52
    Permalink

    Bin schon unterwegs nach Hamburg.
    Drückt mir die Daumen das die Fahrt gut klappt.
    😉

  • 20. Mai 2022 um 14:38
    Permalink

    Wir freuen uns sehr darauf dich nachher kennenzulernen und dir das exklusive Poster zu überreichen, Lisa! Alle Daumen sind gedrückt, bis später!

  • 23. Mai 2022 um 18:44
    Permalink

    Schaurig spannend im 25.Detektiv Conan Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.