Das schwarze U-Boot: Weitere Infos zu Film 26 im Kino

Detektiv Conan Film 26: Das schwarze U-Boot ist Ende im Oktober im Kino zu sehen. Österreicher und Schweizer können aufatmen!

Detektiv Conan – The Movie (26) – Das schwarze U-Boot kommt in Deutschland ins Kino. Das berichtete ConanNews.org zeitgleich mit Crunchyroll. Letztere tauchten auf der AnimagiC 2023 auf und überlieferten die frohe Kunde auf ihrem Crunchyroll Industry Panel. Und nur wir haben im selben Atemzug eine Vielzahl exklusiver Informationen bereitgestellt.

Drei Tage später meldet sich Crunchyroll erneut u. a. via Pressemitteilung zu Wort: Das schwarze U-Boot wird auch in Kinos in Österreich und der Schweiz zu sehen sein! Damit dürfte sich ein Wunsch vieler Menschen erfüllen. Wir alle haben eure Kommentare sowie Zuschriften gelesen und sind froh so schnell Gewissheit zu haben. Nachfolgend nochmal alle Informationen aus der offiziellen Webseite des Films in Kürze.

Das schwarze U-Boot im Rahmen der Crunchyroll Anime Night

Der Kinostart im Rahmen der Crunchyroll Anime Night ist am 31. Oktober 2023. In Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei der FSK wurde „ab 12“ beantragt. Die Länge beträgt ca. 109 Minuten. Als Sprachfassungen stehen sowohl die deutsche Synchronfassung als auch OmU zur Verfügung.

Inhalt

Auf der Insel Hachijō vor der Küste der Präfektur Tokio versammeln sich Ingenieure aus der ganzen Welt, um die Inbetriebnahme der „Pacific Buoy“ vorzubereiten, die Überwachungskameras aller Polizeibehörden weltweit miteinander vernetzen und eine Gesichtserkennungssoftware, die mit brandneuer Technologie ausgestattet ist, testen soll.

Unterdessen lädt Sonoko ihre Freunde auf eine Reise nach Hachijō ein, um dort Wale zu beobachten. Doch als Conan erfährt, dass Gin von der Schwarzen Organisation einen Europol-Mitarbeiter ermordet hat, der auch mit der Pacific Buoy zu tun hatte, schleicht er sich auf ein Polizeischiff und infiltriert die Einrichtung. Dort sind die Vorbereitungen für die vollständige Aktivierung in vollem Gange, bis eine Ingenieurin von der Schwarzen Organisation entführt wird und ihnen so ein USB-Stick mit speziellen Informationen in die Hände fällt. Doch damit nicht genug: Aus den Tiefen des Ozeans steigt eine weitere Gefahr auf …

Seht euch hier den offiziellen Trailer zum Kinofilm an.

Noch mehr Informationen zu Das schwarze U-Boot gibt es im ConanWiki.

Bild: Ⓒ 2023 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

7 Gedanken zu „Das schwarze U-Boot: Weitere Infos zu Film 26 im Kino

  • 8. August 2023 um 15:09
    Permalink

    was ist eigentlich mit dem Kompilationsfilm zu Ai Haibara? kommt der auch auf deutsch und wann?

  • 8. August 2023 um 15:19
    Permalink

    nehme an dass der Kompilationsfilm nächstes Jahr kommt. Das Special zum 24 Film kam ja auch schließlich erst ein Jahr später sowie das Special zum 25 Film, welches bald auf ProSieben MAXX zu sehen sein wird

  • 8. August 2023 um 17:47
    Permalink

    Irgendwelche Infos wann der Onlineverkauf für die Kinokarten beginnt? Ich habe die Seiten der Kinos in meiner Nähe gecheckt. Bisher ist der Film nirgendwo gelistet.

  • 9. August 2023 um 14:20
    Permalink

    Yay 🥰🥰 endlich kann ich auch einen Detektiv Conan Film im Kino sehen 😍😍 ich freue mich schon so 🥳🥳

  • 9. August 2023 um 22:05
    Permalink

    @Lisa
    ca. 1,5 bis 1 Monat vor Kino-Start ist mit Tickets zu rechnen – er so frühestens 14.08./21.08.2023.

  • 9. August 2023 um 22:09
    Permalink

    ups. eine kleiner Fehler ca. 11.9./18.9.2023

  • 10. August 2023 um 10:53
    Permalink

    @Stefan Ringel
    Ah. Das hilft mir weiter. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.