ProSiebenSat.1: Neue Anime-Folgen für Detektiv Conan?

Die ProSiebenSat.1 Media SE hat sich mit neuen Anime-Folgen eingedeckt! Könnten damit auch neue Folgen von Detektiv Conan gemeint sein?

Via Twitter verkündete die Sendergruppe gestern Abend einerseits das TV-Programm am Abend, bei dem man sich auf die Anime-Nacht bezog, andererseits gab man bekannt, sich in Japan „mit vielen neuen Anime-Folgen eingedeckt“ zu haben. Welche Serien der Executive Vice President Rüdiger Böss in „Rüdis Programm-Tipp“ damit gemeint haben könnte, ist nicht genau benannt.

Klar ist jedoch, dass im gleichen Tweet neben Blue Exorcist und Sword Art Online auch Detektiv Conan genannt wird – alles Serien, die bei ProSieben MAXX laufen. Bei allen handelt es sich zwar nur um den Verweis auf die Filmreihe, die gestern Abend wieder bei ProSieben MAXX lief, doch ein Zusammenhang ist nicht völlig ausgeschlossen.

Glaubt ihr, dass mit der Ankündigung Detektiv Conan gemeint sein könnte? Wir folgen in jedem Fall Rüdis Rat und freuen uns schon mal! 🙂

4 Kommentare zu “ProSiebenSat.1: Neue Anime-Folgen für Detektiv Conan?

  • 21. April 2018 um 12:22
    Permalink

    „Wir versuchen alles“ Ich vertraue & glaube an sie!

  • 23. April 2018 um 01:07
    Permalink

    Bloß noch nicht freuen, sind sicherlich keine neuen Folgen. ich glaube da ehrlich schon länger nicht mehr dran, permanent würde man nur verarscht und hingehalten als ob das jetzt anders wäre

  • 25. April 2018 um 14:22
    Permalink

    @Kieler
    Seh das genauso wie du. Ich will jtzt nich pessimistisch klingen, aber sind wir mal ganz ehrlich, ProsiebenMaxx versucht das letzte aus den vorhandenen Filmen und Folgen rauszuquetschen. Ein drittes mal werden sie Conan nicht zeigen und dann wird die serie abgesetzt. Und ganz ehrlich die Synchronsprecher werden auch nicht jünger, daher wird es sich irgendwann auch nicht mehr lohnen zu versuchen die Folgen zu synchronisieren. Man merkt schon wie Tobias aka Conan qualitativ nachgelassen hat. Tobias ist ein großartiger Synchronsprecher, aber je weniger man COnans Stimme übt, desto mehr verlernt man diese und da er ja nur noch die FIlme synchronisiert ist das auch kein Wunder :/
    Ne sry, aber um zu glauben, dass neue Folgen kommen, muss schon mehr kommen, als so eine Twitter Nachricht.

  • 26. April 2018 um 00:16
    Permalink

    Alter Das wäre doch bescheuert für Prosieben Maxx wenn die Conan absetzen habt ihr mal die Quoten gesehen die Conan hat so blöd ist Prosieben Maxx nie und nimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.