ProSieben Maxx veröffentlicht drei neue Previews

Seit letzten Freitag laufen die neuen Folgen von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX. Während immer mehr Episodentitel bekannt werden, hat der Sender nun Previews aus drei neuen Folgen veröffentlicht.

Der erste Clip stammt aus Episode 343. Der Clip zeigt Kogoro als unzufriedenen Tester eines Massagestuhls.
Der zweite Clip zeigt einen Ausschnitt aus Episode 346, in dem Conan als Entführter beim Fluchtversuch sowie die Polizei bei der Verfolgung des Täters gezeigt werden.
Der letzte Clip ist aus Episode 348 und auch in diesem Clip geht es um Gefangene. Diesmal stecken Heiji und Kazuha im Schlamassel und werden gedrängt einen Code zu knacken.

Detektiv Conan läuft von Montag bis Freitag mit je einer neuer Folge um 18:25 Uhr. Bei uns bekommt ihr zeitnah eine Wochenübersicht mit den Ausstrahlungen aller neuen Folgen zu sehen. Außerdem gibt es eine Übersicht aller Termine im Kalender.

4 Kommentare zu “ProSieben Maxx veröffentlicht drei neue Previews

  • 25. Oktober 2018 um 12:08
    Permalink

    🙁 aus urheberrechtlichen Gründen kann ich die nicht anschauen. Gut gibts auch in der Schweiz Comeback-Tv. Sonst würd ich alle Folgen verpassen 0.o

  • 25. Oktober 2018 um 15:53
    Permalink

    Olivers Stimme nach so vielen Jahren wieder zu hören ist mein ganz persönliches Highlight dieser neuen Synchro 😍

    Tobias und Oliver. The G.O.A.T. 🐐👏

  • 25. Oktober 2018 um 17:22
    Permalink

    Einfach nur geil wieder Heiji’s alte Stimme zu hören. Nichts gegen Robin Kahnmeyer, der auch super ist, aber die Nostalgie und den Reiz die originale Stimme zu hören, ist einach unschlagbar.

  • 25. Oktober 2018 um 21:47
    Permalink

    Bin mal gespannt wie sie das Intro bei „Ähnliche Prinzessin (Teil 1)“ machen da man da ja nicht einfach „Der Wind singt la la la“ nehmen kann weil es eine komplett andere Vorschau ist. Ab da ist der Animationsstil auch anders. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.