Neue Folgen: Episodentitel von Folge 348 bis 352 bekannt

Die neuen Folgen bei ProSieben MAXX sind endlich gestartet! Doch nicht nur gestern, sondern auch in den kommenden Wochen gibt es weitere neue Folgen zu bestaunen.

Mit dabei ist natürlich auch der spannende „Fünfteiler“ mit Heiji, bei dem er zunächst in Lebensgefahr gerät und sich anschließend einem roten Pferd in Flammen stellen muss. Die genauen offiziellen deutschen Episodentitel dieser Folgen wurden nun bekannt; ihr seht sie in der nachfolgenden Auflistung.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • [[Episode 347]]: Der verschwundene Fluchtwagen des Entführers (2)
  • [[Episode 348]]: Heiji Hattori in Lebensgefahr (1)
  • [[Episode 349]]: Heiji Hattori in Lebensgefahr (2)
  • [[Episode 350]]: Das rote Pferd in den Flammen (1)
  • [[Episode 351]]: Das rote Pferd in den Flammen (2)
  • [[Episode 352]]: Das rote Pferd in den Flammen (3)

Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

4 Gedanken zu „Neue Folgen: Episodentitel von Folge 348 bis 352 bekannt

  • 20. Oktober 2018 um 12:17
    Permalink

    Die Folgen mit Heiji klingen schon mal dem Titel nach sehr interessant. Ich freu mich darauf 🙂

  • 21. Oktober 2018 um 13:21
    Permalink

    Sie sind auch sehr interessant 😉

  • 21. Oktober 2018 um 19:03
    Permalink

    Bei meinem Browser steht immer aus urheberrechtlichen Gründen kann das Video auf pro Maxx nicht abgespielt werden. Hab Chrome und Firefox probiert. Ist das ein Schweizproblem?

  • 29. Oktober 2018 um 18:00
    Permalink

    Ich freue mich so auf die Folgen *_________________*
    Endlich wieder Oliver Feld!!!!!! Wie ich DICH vermisst habe!!!! 😉

    Ich glaube ich schreie auf, wenn er den ersten Satz gesprochen hat ! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.