TV-Plan der Woche: Mord in der ersten Reihe

Mord in der ersten Reihe ist für die kommende Woche im TV-Plan von ProSieben MAXX gelistet! Die vier Episoden füllen das verkürzte Detektiv Conan-Programm in der Feiertagswoche.

Mord in der ersten Reihe auf ProSieben MAXX

Die Ausstrahlung von Detektiv Conan beginnt wegen des Feiertagsprogramms am Tag der Deutschen Einheit erst am Dienstag. Dann geht es mit dem zusammenhängenden Fallkomplex um Shinichis Rückkehr weiter. Am Dienstag und Mittwoch steht der Mord auf dem Teitan-Oberschulfest bereit, ehe am Donnerstag und Freitag das Date von Shinichi und Ran im Panorama-Restaurant des Beika-Centers eine unromantische Wendung nimmt. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Mord in der ersten Reihe und Die letzte Fahrt vom Chef!

Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 205 – Mord in der ersten Reihe (1)

Die Tatsache, dass Ran Conans Blutgruppe kennt, macht ihn stutzig. Er ist sich sicher, dass sie dann auch weiß, wer er in Wahrheit ist … Aus dem Krankenhaus entlassen, besucht Conan eine Theateraufführung der Schule, bei der Ran die Hauptrolle spielt. Auch vier ehemalige Schüler des Gymnasiums sind anwesend. Während der Aufführung wird einer von ihnen ermordet …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 206 – Mord in der ersten Reihe (2)

Während Rans Theaterstück ist ein Mord passiert. Es gibt vier ehemalige Absolventen der Schule und eine Schülerin als Verdächtige. Zunächst sieht es noch so aus, als hätte der Arzt Kohei Kamata wegen seiner unerfüllten Liebe zu der Schülerin Ayako Ninagawa Selbstmord begangen. Doch dann kommt alles anders …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 207 – Die letzte Fahrt vom Chef (1)

Shinichi möchte Ran endlich seine Gefühle gestehen. Für dieses Unterfangen braucht er die nötige Ruhe. Dazu sucht er sich ein Restaurant aus. Er geht mit ihr essen. Auch dort fällt es ihm schwer, sich zu offenbaren. Kurz bevor er sich dazu durchgerungen hat, geschieht jedoch ein Mord …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 208 – Die letzte Fahrt vom Chef (2)

Während Ran im Restaurant sitzt und auf Shinichi wartet, löst dieser einen neuen Fall. Der Chef einer Spiele-Firma ist ermordet worden. Unter Verdacht steht einer seiner Angestellten, der ein Verhältnis mit seiner Tochter hat …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.