Diese Woche bei ProSieben Maxx: Die vier Porsches

Die KW 48 beschert uns große Detektiv Conan-Highlights bei ProSieben MAXX: Neben Die vier Porsches zeigt uns der Sender auch Das in der Toilette versteckte Geheimnis – zumindest vorerst den ersten Teil. 😉

Die Konfrontation mit der Schwarzen Organisation rückt in unmittelbare Nähe. Kaum steuern wir darauf zu, gibt es diese Woche wieder ein paar Story-Highlights zu vermelden. Schaltet also unbedingt ein!

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 361: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (2)

Gelingt es Conan, das Geheimnis um den geräuschlosen Mord zu lüften?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 362: Die wahren Umstände eines Sturzes

Conan war mit Kogoro fein essen. Auf dem Heimweg werden sie Zeuge einer Rangelei zwischen zwei Männern, die für einen der beiden tödlich endet. Für die Polizei handelt es sich um einen Unfall. Doch Conan hat etwas beobachtet, was ihm keine Ruhe lässt…

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 363: Die vier Porsches (1)

Professor Agasa, Conan und Ai sind gemeinsam auf dem Weg in das Toto-Kaufhaus. Dort angekommen, treffen sie auf vier Personen, die jeweils einen Porsche besitzen. Als Conan und Agasa kurz darauf in der Tiefgarage sind, treffen sie einen der Porschefahrer namens Kureko erneut. Er hat die Leiche Yukiyas, eines weiteren Porschebesitzers, in seinem Auto gefunden…

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 364: Die vier Porsches (2)

Conan muss den Fall um den erdrosselten Yukiya Banba in Windeseile lösen, denn Ai muss dringend zum Arzt. Er stellt fest, dass das Fenster auf der Fahrerseite von Kaoru Taiyamas Porsche eine kleine Rille aufweist – eine wichtige Information, um diesen verzwickten Fall zu lösen.

Freitag, 18:25 Uhr: Episode 365: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (1)

Ai Haibara ist krank, dennoch kommt sie mit, als Conan und der Professor in ein Design-Büro gehen, in dem ihre Schwester Akemi kürzlich gesehen wurde. Als sie erfahren, dass sie dort etwas deponiert haben muss, machen sich die beiden auf die Suche nach dem Versteck. Doch sie werden von dem Tod des Chefs unterbrochen, der vergiftet wurde…

Alle kommenden Episoden Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

4 Kommentare zu “Diese Woche bei ProSieben Maxx: Die vier Porsches

  • 25. November 2018 um 11:31
    Permalink

    Bei demir Plottext für den ersten Teil von „Die vier Porsche“ scheint irgendetwas schief gegangen zu sein. Ai wird da zweimal im selben Satz erwähnt.

  • 25. November 2018 um 12:04
    Permalink

    @Lisa: Das sind die Originaltexte von ProSieben MAXX. Wir übernehmen diese und verbessern hin und wieder die Fehler, die dort enthalten sind. Dieser ist uns aber tatsächlich entgangen – danke! 😀

  • 26. November 2018 um 18:54
    Permalink

    Hat, „Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (2)“ keinen Abschluss und Vorschau Trailer nach dem Ending Song?

  • 26. November 2018 um 22:04
    Permalink

    @Dino: Doch das hat es. Es gibt ein Ending und noch einen kleinen Epilog bevor die Vorschau folgt. Schau mal in der Mediathek bei ProSiebenMaxx vorbei, dort ist es nämlich nicht rausgeschnitten worden. Meiner Vermutung nach war das heute wohl ein technisches Problem bei der TV Ausstrahlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.