TV Plan der Woche: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht

Diese Woche beginnt bei ProSieben MAXX die Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht! Schaltet unbedingt ein, um diesen Kracher auf gar keinen Fall zu verpassen!

Zunächst geht es am Montag und Dienstag aber mit der altbekannten Supermarktfalle los, bei der sich Ran und Sonoko ohne Conans Hilfe an einem Fall versuchen. Ob sie des Rätsels Lösung finden werden? Anschließend erwartet uns von Mittwoch bis Freitag das Highlight der Woche, das sich jeder Detektiv Conan-Fan anschauen sollte.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 369: Die Supermarktfalle (1)

Rans Freundin arbeitet in einem Supermarkt. Als die Freunde sie besuchen wollen, platzen sie in einen Streit zwischen der Freundin und dem Chef des Markts, der sie beschuldigt, geklaut zu haben. Doch sie streitet es vehement ab. Können Ran und Sonoko den Fall auch ohne Conans Hilfe lösen?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 370: Die Supermarktfalle (2)

Die Uhr tickt: Nach Ladenschluss wird der Chef die Polizei anrufen, die dann Rans Freundin wegen Diebstahls verhaftet. Kann Ran ihre Theorie beweisen?

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 371: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (1)

Halloween steht vor der Tür. Kogoro ist schon in den Vorbereitungen für die Party, Ran würde gerne mit Shinichi dort hingehen und auch Conan hat eine Einladung bekommen – doch diese beinhaltet eine schreckliche Nachricht …

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 372: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (2)

Die Party ist in vollem Gange, als die Gäste die erste Aufgabe erhalten. Zur Bekanntgabe gehen sie an Deck, wo sie einen schrecklichen Fund machen: Der Moderator der Party hängt am Mast – ermordet. Sie haben nur eine Stunde Zeit, um zu ermitteln. Haibara befindet sich derweil bei Dr. Araide, doch ist sie wirklich die Person, die sie vorgibt zu sein?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 373: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (3)

Mouri hat eine Theorie, doch diese wir von Shinichi Kudo widerlegt …

►Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.