Zwischenbericht der Infoboxen-Umstellung

An dieser Stelle folgt ein weiterer Zwischenbericht über die aktuell im Wiki laufende Umstellung der Infobox-Vorlagen.

So sind nun alle Artikel über die Kapitel auf dem neusten Stand. Es sollten keine Fehlinformationen mehr vorliegen. Ist dem doch so, kann man dies jederzeit im Wiki melden.

Aktuell läuft die Umstellung der Episoden-Artikel. Dabei wird vorübergehend in allen Artikeln der Inhalt nicht angezeigt und auch die Episodennummer kann fehlerhaft angezeigt werden. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben und die überarbeitete Infobox überall einzubinden. Dies ist bei über 500 gesendeten Episoden aber mehr als mühsam. Auch die Umstellung der Manga-Bände ist nach wie vor in Arbeit. Entgegen den Episoden gibt es hier aber keine falschen Informationen zu befürchten.

Ein Kommentar zu “Zwischenbericht der Infoboxen-Umstellung

  • 26. November 2009 um 16:51
    Permalink

    Greatings, Interesting, I`ll quote it on my site later.
    Have a nice day
    Boldy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.