Neue Bände in den USA und Frankreich

An dieser Stelle noch ein Nachtrag für die beiden in der vergangenen Woche erschienenen Bände.

So erschien der 34. Manga-Band am 16. März 2010 in den Vereinigten Staaten. Die Amerikaner erhalten somit Einblick in die Vergangenheit, die durch Rans Ohnmacht offengelegt wird. Auch erhält Jodie Saint-Emillion Besuch von Conan und Heiji, die sie für ein Organisationsmitglied halten. Unterdessen beginnt auch Vermouth ihre Machenschaften. Inmitten der Kapitel gibt es auch noch einen Fall um ein Fußballspiel, an das das Cover des Bandes angelehnt ist.

Unterdessen wurde der 61. Band in die französische Sprache gebracht, sodass eine Veröffentlichung der 11 Kapitel am 19. März stattfinden konnte. Neben einem neuen Fall mit Kaito Kid tritt auch der im letzten Band zum ersten Mal auftauchende Subaru Okiya eine Rolle. Er misst sich mit Shinichi Kudo in einem Detektivduell, das unentschieden endet. Eine Brandstiftung und die Tatverdächtigung von Azusa Enamotos Bruder runden den Inhalt noch ab.

Zum Artikel zu Band 34 ins Wiki…
Zum Artikel zu Band 61 ins Wiki…