Japan: Episoden für den Monat Mai bestätigt

LondonDie Anime-Produzenten haben heute in ihrem Blog die Episoden 614 bis 617 bestätigt. Somit sind nun alle Episoden für den Monat Mai bekannt und das neue Opening Don’t Wanna Lie stimmt bereits auf den anstehenden London-Fall ein, dessen erste Folge am 21. Mai mit Episode 616 zu sehen sein wird.

► Zum Episodenplan für den Monat Mai

 

Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

8 Gedanken zu „Japan: Episoden für den Monat Mai bestätigt

  • 2. Mai 2011 um 16:53
    Permalink

    Wird jetzt der London-Fall ein 4 Teiler ?
    Bedanke mich schon im vorraus, Gruss …

  • 2. Mai 2011 um 17:06
    Permalink

    jaaaa london
    und schon am 21ten

  • 2. Mai 2011 um 17:09
    Permalink

    Oh Gott, bin ich dankbar 😀 Wenigstens senden sie den London-Fall noch vor meinen Ferien xD Bei meinen Glück hatte ich das schon erwartet -.-‚ Aber jeah, es kommt bald <3

  • 2. Mai 2011 um 17:19
    Permalink

    *freu*

  • 2. Mai 2011 um 18:02
    Permalink

    @APTX-Sensation: Also mit 4 Folgen würde ich mindestens rechnen, bisher sind aber nur Titel und Datum der ersten Zwei bekannt. ^^

  • 2. Mai 2011 um 21:11
    Permalink

    Also ich finde es schade , dass der London Fall wie einige sagen (vllt.) als 4-Teiler erscheinen wird…Ich wäre eher für ein Spezial , da 4 Wochen warten nicht gerade berauschend sind!Wie beim jetzt abgeschlossenen Fall (ebenfalls 4 ochen) kann man kaum das Warten aushalten (besonders nicht in diesem Fall). Aber ich finde es toll , dass der Fall so schnell umgesetzt wurde und endlich nach über 80 haben wir unseren Shinichi zurück!^-^

  • 2. Mai 2011 um 21:12
    Permalink

    Jaaah ^^ totale vorfreude =)

  • 2. Mai 2011 um 21:12
    Permalink

    Upps da sollte nach über 80 Folgen stehen , sorry.
    Aber toll , dass es so schnell mit den Folgen bestätigt wurde! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.