Neu im Newsblog: Reviews und Fan-Stuff

Einigen von euch wird sicherlich schon aufgefallen, dass man seit einigen Tagen die Reiter „Fan-Stuff“ und „Reviews“ unter dem Logo des Newsblogs auswählen kann. Seit heute gibt es dort nun auch ersten Inhalt zu betrachten.

So könnt ihr euch ab heute unsere erste Review durchlesen, die sich rund um den aktuellen japanischen Film mit dem übersetzten Titel „Die Viertelstunde der Stille“ dreht. Im Laufe der Zeit werden auch noch weitere Reviews zu diversen Filmen, Episoden, Bänden, Kapiteln oder anderen Dingen folgen.

Der Bereich zum „Fan-Stuff“ ist aktuell noch leer, wird aber im Laufe der Zeit auch noch mit Inhalt gefüllt werden. Diverse Benutzer unseres Forums haben sich dazu entschlossen, den Newsblog in diese Richtung zu erweitern und werden bald mit vielen für Fans relevanten Themen aufwarten.

4 Gedanken zu „Neu im Newsblog: Reviews und Fan-Stuff

  • 20. November 2011 um 20:44
    Permalink

    Tolle Idee. Macht das bitte weiter so.
    Ich freu mich schon jetzt riesig auf den Film
    Hoffe das er wie gewohnt ab mitte nächsten Jahres in Deutscher Sprache zu krigen ist.
    Wo bei ich auch kein Problem damit hab in mir auf Japanisch mit deuteschem Untertitel anzuschauen
    Auf bald
    LG
    ConanKudo

  • 22. November 2011 um 14:30
    Permalink

    Kann mal jemand auf meine letzten Kommentare zu den letzten Artikeln antworten?

  • 1. Dezember 2011 um 16:49
    Permalink

    Soo, ich hab mich jetzt angemeldet. Wie um Himmels willen kann ich jetzt bearbeiten? 😀

  • 2. Dezember 2011 um 15:42
    Permalink

    @Nanatsu-Nee-Chan: Du hast ab sofort die Rechte, Artikel zu erstellen. 😉 Veröffentlichen kannst du sie momentan noch nicht selbst, daher würden Philipp oder ich nochmal drüberschauen, wenn wir deinen fertigen Artikel sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.