Verbringt den Japantag 2013 gemeinsam mit uns!

SAMSUNG DIGIMAX 420360px-Ambox_currentevent.svgAuch in diesem Jahr sind am 25. Mai einige Mitglieder des Newsblog-Teams wieder auf dem Japantag in Düsseldorf anwesend und treffen sich dort mit zahlreichen Benutzern des Forums, des Wikis… und vielleicht auch mit dir?

Jährlich findet in der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf der Japantag statt, der als Anlaufstelle für Fans der Anime- und Manga-Szene dient. So haben alle Besucher der kostenlosen Veranstaltung die Möglichkeit, die zahlreichen Stände am Rhein zu begutachten und sich mit anderen Besuchern auszutauschen.

Bereits seit 2009 findet auf dem Japantag immer ein offizielles Usertreffen der DetektivConan-Community statt. Dieses Jahr laden wir also nunmehr zum fünften Mal alle Besucher und Benutzer unserer Seiten dazu ein, uns persönlich ein wenig besser kennenzulernen. Vom Newsblog-Team habt ihr Gelegenheit, Philipp S. und Mario-WL vor Ort anzutreffen, welche euch selbstverständlich auch via Twitter auf dem Laufenden halten werden.

Natürlich bist auch Du herzlich eingeladen, den besonderen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen. Bei Interesse empfehlen wir unser Forum oder einfach wie gehabt den Kommentar-Bereich unter diesem Beitrag. Wir freuen uns wirklich auf jeden Teilnehmer unseres Treffens! ♪

7 Gedanken zu „Verbringt den Japantag 2013 gemeinsam mit uns!

  • 20. Mai 2013 um 23:37
    Permalink

    Och menno! Warum kann/darf ich nicht 😮 wollte euch unbedingt mal treffen 🙁

  • 21. Mai 2013 um 03:14
    Permalink

    Oh man, ziemlich blöder Tag^^
    Bin noch nicht lange hier und auch eher stiller Leser, aber hätte eigentlich mal extrem Lust, zu nem Treffen zu kommen und auch auf den Japantag. Aber da ich hier leider der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der immerhin DC Fan ist, wäre ich alleine, während meine Freunde LCS und Champions League schauen… und da bin ich dann doch lieber dabei. Vielleicht ein andern mal, oder im nächsten Jahr! 🙂

  • 21. Mai 2013 um 22:32
    Permalink

    Wann und wo ist das treffen denn? Also um wie viel Uhr und wo genau auf diesem großen Festivalgelände? Ich komme auf jeden Fall mit Freunden zum Japantag. Hoffe nur, dass die mich für ein Treffen mit euch entbehren können. ^^

  • 22. Mai 2013 um 00:27
    Permalink

    Darf man da auch Leute mitbringen, die man kennt?

  • 22. Mai 2013 um 22:06
    Permalink

    Bis wie viel Uhr soll man dann mindestens bei der Gruppe bleiben, wenn man hin geht?

  • 23. Mai 2013 um 04:08
    Permalink

    @Thepowerfulwoman: Bitte stelle nicht tausende Male überall die selben Fragen. Macht keinen Spaß, die immer wieder zu löschen. Und wenn sie mal plötzlich nicht mehr da sind, hat das übrigens auch einen Grund. 😉 Erstere habe ich dir im Forum bereits beantwortet, zu 2.: Unerheblich! Man darf nach 10 Minuten wieder gehen und alleine losziehen, oder man bleibt eben etwas länger bei uns. 🙂

  • 23. Mai 2013 um 13:30
    Permalink

    Es wird eine Freude, ein Genuss. Je näher der Termin rückt, desto aufgeregter werde ich ^.^
    Ich kann es kaum noch abwarten mal alle Conan-verrückten zu sehen und den, diesen ganz besonderen, Tag zu erleben.
    \(^o^)/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.