Wir sind dabei: Die Connichi 2015 steht vor der Tür!

ConnichiAuch dieses Jahr findet im wunderschönen Kassel wieder die Connichi statt – und ConanNews.org ist mit dabei! Vom 18. bis 20. September pilgern etliche Anime- und Manga-Fans wieder nach Hessen, um in der Stadthalle Kassel ihren Freunden zu begegnen, sich mit den neusten Filmen, Serien und Bänden einzudecken oder das schöne Programm zu genießen.

Alle Detektiv Conan-Fans, die auf der diesjährigen AnimagiC noch nicht in den Genuss der deutschen Synchronisation des neusten Filmes gekommen sind, haben auf der Connichi eine weitere Chance dazu. Am Freitag ab 18 Uhr läuft um Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension im Videoraum 1.

Zudem besteht die einmalige Gelegenheit, den 18. Detektiv Conan-Film schon vorab zu erwerben. KAZÉ bringt die DVD und die Blu-ray mit auf die Convention und wird sie dort bereits verkaufen. Offiziell ist der Film erst knapp eine Woche später am 25. September im Handel erhältlich.

Auch Philipp von ConanNews.org wird vor Ort sein und EMA unterstützen. Dort gibt es neben netten Aktionen auch die Neuheiten vom Oktober zu kaufen, darunter Band 85 und der Anime Film Comic „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 01“! Ein Besuch der Connichi lohnt sich also auf jeden Fall!

4 Gedanken zu „Wir sind dabei: Die Connichi 2015 steht vor der Tür!

  • 14. September 2015 um 16:07
    Permalink

    Gibts auch wieder ein Quiz? 😀

  • 15. September 2015 um 13:43
    Permalink

    @Edge: Was für ein Quiz meinst du?

  • 15. September 2015 um 16:11
    Permalink

    Wie auf der Animagic. ^^

  • 17. September 2015 um 13:52
    Permalink

    Auch auf der Connichi wird es natürlich wieder eine nette Aktion geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.