Der Gewinner unseres Detektiv Conan-Kalenders steht fest!

Detektiv Conan-KalenderAm 19. Juli starteten wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Kazé ein Gewinnspiel. Über 180 Teilnehmer haben seitdem in den darauf folgenden Tagen ihre Chance genutzt und wollten alle einen Detektiv Conan-Kalender für das Jahr 2014 abstauben!

Der Gewinner ist lalala | Jana F., herzlichen Glückwunsch! Wir haben bereits Kontakt mit Dir aufgenommen und warten bis Freitag auf deine Antwort-Mail, um Dir deinen Gewinn sobald wie möglich zusenden zu können. 🙂

KazéAn dieser Stelle nutzen wir die Gelegenheit, uns abermals bei Kazé für die fantastische Kooperation zu bedanken! Wir haben uns wirklich gefreut, euch diese einmalige Gelegenheit bieten zu dürfen. Vielleicht können wir ja schon bald erneut einen gemeinsamen Gewinn anbieten? Bis dahin hoffen wir, ihr hattet Spaß!

Für alle, die jetzt traurig sind, haben wir noch etwas: So läuft bei uns derzeit ein Facebook-Gewinnspiel, in welchem wir das Knacken der 2.500-Gefällt mir-Marke von ConanNews feiern! Mitmachen lohnt sich auch hier auf jeden Fall! 🙂

3 Gedanken zu „Der Gewinner unseres Detektiv Conan-Kalenders steht fest!

  • 27. Juli 2013 um 20:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch lalala 🙂
    Ich wünsche dir viel spaß mit deinem Gewinn ^^

  • 27. Juli 2013 um 22:39
    Permalink

    Ich denke mal der Kalender kommt in sehr gute Hände ^.^ Herzlichen Glückwunsch 😀 Ich habe meinen heute auch bekommen, scheint ja echt beliebt zu sein 🙂 gestern war er über Amazon gar nicht mehr lieferbar, seit heute mit ca. 1 Woche Wartezeit ^.^

  • 30. Juli 2013 um 09:06
    Permalink

    Ohhh Gott! Nein, das gibt’s doch nicht! Nee, das kann ich echt nicht Glauben! Juhuuu! Vielen vielen Dank! Oh du meine Güte! Das Pack ich echt nicht! Ich glaube ich bekomm nen Herzinfarkt! VIELEN VIELEN DANK, DANKE DANKE!!! Ihr seid die allerbesten <3 <3 <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.