Das ConanNews-Team auf dem CosDay² 2023 + Gewinnspiel

Der CosDay² 2023 steht bevor. Mit dabei: Giuliana Jakobeit, Julia Meynen, Tobias Müller sowie ConanNews.org! Mit unserem Gewinnspiel auch du?

Die Synchronsprecher:innen Giuliana Jakobeit von Ran Mori, Julia Meynen von Ayumi Yoshida und Tobias Müller von Shinichi Kudo alias Conan Edogawa besuchen die Japan-Kultur-Messe CosDay² 2023 am 22. und 23. Juli im NordWestZentrum in Frankfurt am Main.

Aus diesem Grund ist ConanNews.org eine Kooperation mit dem Veranstalter eingegangen! Die Redakteure Joel und Kevin werden alle drei Sprecher:innen live und vor Ort auf ihrem Ehrengast-Panel interviewen. Die Fragen sind spannend, versprochen! Apropos Fragen: Außerdem haben wir ein Quiz verfasst, das nur die besten Detektiv-Conan-Fans bestehen können. Vor Ort kann eine erlesene Auswahl dann ganz besondere audiovisuelle Grüße ihrer Synchron-Idole gewinnen.

Für jeden von euch gibt es aber kostenlose Autogrammkarten, die von ConanNews.org gesponsert werden. Und das ist noch nicht alles: Für kurzentschlossene, die noch kein Ticket haben, verlosen wir gemeinsam mit dem CosDay e. V. auf unserem offiziellen Discord-Server ein Wochenendticket im Wert von 34 €.

Wir freuen uns riesig dich endlich kennenzulernen oder aber wiederzusehen! Ob im Rahmen der Panels, Autogrammstunden oder irgendwann zwischendrin. Im ConanForum planen wir offizielle Usertreffen.

Online sind die Tickets nur noch begrenzt verfügbar. Es wird allerdings auch eine Tageskasse geben für alle, die es spontan mögen. Weitere Informationen zu den Ehrengästen sowie zur Veranstaltung selbst gibt es auf deren Seite. Behaltet für alle Infos die offiziellen Kanäle von @CosDay und @ConanNews im Auge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.