Seit heute offiziell im Handel: Band 76!

Detektiv Conan Band 76Endlich ist es soweit! Nun wird auch für deutsche Fans „die Geschichte von Detektiv Conan ab jetzt regelrecht vorangetrieben!“, um die Inhaltsangabe von EMA zu zitieren. Nachdem Band 75 des zu den erfolgreichsten Mangas der Welt zählenden Detektiv Conan am 11. April vor vielen Monaten seinen heiß ersehnten deutschen Release feierte, sorgt seit dem heutigen Tage an Band 76 hochoffiziell für weit offen stehende Münder:

Zum gewohnten Preis von 6,50€ bietet man uns dieses Mal nämlich nicht ’nur‘ Tote und ganz viel Blut, sondern auch Entführungen von kleinen Detektiven und Polizisten, aber auch Subaru Okiya, Masumi Sera und Toru Amuro treten wieder auf – und wer ist eigentlich Bourbon?!

Wer jetzt noch nicht vom geradezu spektakulären und hochkarätigen Inhalt überzeugt ist, kann sich gerne noch in unseren Wiki-Artikel zu [[Band 76]] hineinlesen, da wir hier aus spoilertechnischen Gründen wie gewohnt auf weitere Informationen verzichten. Und wem dieser noch nicht ganz ausreicht, wird dank unserer demnächst endenden Sommerpause schon bald mit unserem ConanCast zum Band informiert, in welchem wir euch abermals unsere Meinung zur neuesten Krimi-Lektüre präsentieren werden. 🙂

Allen hiermit bereits überzeugten Detektiv Conan-Lesern, Amazon-Liebhabern und denen, die es noch werden möchten, bieten wir jedoch an, den neuesten Band ganz bequem direkt über unseren Shop zu bestellen. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

8 Gedanken zu „Seit heute offiziell im Handel: Band 76!

  • 9. August 2013 um 14:47
    Permalink

    Zwei Sachen, die mich echt nerven:
    1. Conans Schatten auf dem Cover ist der von Band 75!
    2. Warum ist das „Conan“ auf dem Buchrücken eigentlich rot und nicht auch lila???
    Ist das bei EMA niemandem aufgefallen?!? Es sind nur minimale Kritikpunkte, aber ich hoffe, dass wenigstens der „Conan“-Schriftzug in einer späteren Auflage korrigiert wird!
    Ansonsten ein echt schöner Band! 😀

  • 9. August 2013 um 15:45
    Permalink

    Eh ist mir gar nicht aufgefallen bei dem Buchrücke das es eine andere farbe hat, danke für den Hinweis^^

    Ich habe jetzt zwei Fälle durch, um schluss mit Takagi hebe ich mir noch ein bisschen auf.
    Beide waren der absolute hammer, schon jetzt eine glatte eins von mir!
    Vor allen die kleinen Hintergrundinfos bezüglich Ai waren wunderbar, es ist irgentwie immer untergegangen, aber anscheinent kommt es jetzt wieder, was mich sehr freut:D

    Ich würde mit dem ConanNews Team unbedingt drüber quatschen 😉
    lg

  • 9. August 2013 um 21:41
    Permalink

    Gleich beim örtlichen Buchhändler geholt 🙂
    Danke für die Erinnerung 😉

  • 11. August 2013 um 00:03
    Permalink

    Ich hatte ja das große Glück, den Band schon vor zwei Wochen auf der Animagic erwerben zu können.
    Nun erscheint er auch offiziell, er ist echt toll.

  • 12. August 2013 um 00:34
    Permalink

    Habs mir noch nicht kaufen können 🙁 Werde ich aber noch diese Woche machen!! 🙂

  • 12. August 2013 um 10:30
    Permalink

    Warum ist den der „Detektiv CONAN“ – Schriftzug an der Seite rot?? Das passt ja mal echt nicht!

  • 18. August 2013 um 13:14
    Permalink

    Der Band an sich war echt cool und spannend ABER dieses ROTE „Conan“ an der Seite geht gar nicht !!!!! Das ist die gleiche Farbe wie bei Band 75 ! Kontrolliert vor dem Release denn niemand nochmal alles durch ?!

  • 22. November 2013 um 20:44
    Permalink

    Band 76 hab ich mir sofort gekauft,als er draußen war. Ohne auch nur einen Moment zu zögern.*schwärm*
    Natürlich gilt das selbe auch für Band 77 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.