Japan: Zweite DVD mit Heiji-Fällen und 182. Anime-DVD veröffentlicht

Nach den letzten vier Episoden vom September geht es nun mit vier weiteren Anime-Episoden auf DVD weiter. Parallel zu der DVD-Veröffentlichung von vier aktuellen Episoden erscheint heute in Japan auch noch die elfte DVD Selection, die den Titel „Heiji Hattori 2“ trägt.

Auf der 182. Scheibe der Anime-Serie erhalten die japanischen Fans für 4410 Yen (umgerechnet rund 33€) erneut Anime-Material von rund 100 Minuten Dauer. Die DVD-Selection umfasst erstmals sechs Episoden und damit eine Laufzeit von rund 140 Minuten. Sie wird 3150 Yen kosten.

Der japanische Anime zeigt damit erstmals einen Fall aus Band 76 und die Mystery Tour von 2012 auf DVD. Dabei wird eine Filler-Episode übersprungen, die vermutlich noch auf einer anderen DVD nachgereicht wird. In der DVD-Selection 11 erhalten die Japaner zwei Fälle rund um Heiji und Kazuha, die auch schon im deutschen Anime zu sehen waren. Interessant ist hierbei, dass der erste Fall rund um die Spinnenkönigin bereits auf der ersten DVD-Selection mit Heiji zu finden war.

Die nächste DVD zum japanischen Anime erscheint im November in Japan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.