Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal die Special Romance Edition!

Detektiv Conan Special Romance EditionHeute ist Valentinstag. Den meisten von euch dürfte diese Information bekannt sein, selbst wenn ihr nicht all zu viel damit am Hut haben wollt. Damit in diesen Tagen aber auch wirklich jeder die Chance auf ein Valentinstagsgeschenk hat, verlosen wir über das Valentinstagswochenende in Zusammenarbeit mit EMA zwei Mal die Special Romance Edition, den romantischsten Detektiv Conan-Sonderband überhaupt und möchten zwei Herzen höher schlagen lassen!

Unser Gewinnspiel ist also from Conan with love. ♥ Teilnehmen ist bei all den hüpfenden und gebrochenen Herzen, die dieser Tag so mit sich bringt auch ganz, ganz leicht: Hinterlasst einfach einen Kommentar und verratet uns, für wen ihr diesen Detektiv Conan-Sonderband gerne gewinnen möchtet bzw. wem ihr diesen schenken wollt.

Herzen erobern kann so einfach sein! 🙂 So einfach ist das allerdings nur, weil wir uns für euch abermals mit unserem Sponsoren Egmont Manga zusammentun konnten. Wir bedanken uns hiermit also sehr herzlich für die Bereitstellung der Gewinne und drücken euch die Daumen! Den Gewinner geben wir am Montag in unseren Sozialen Auftritten auf Facebook und Twitter bekannt und benachrichtigen beide wie gewohnt selbstverständlich auch per E-Mail. 🙂

Egmont MangaTeilnahmeschluss ist der 16. Februar 2014 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 13 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames einverstanden.
Mitarbeiter von ConanNews.org und den Egmont Verlagsgesellschaften dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

69 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal die Special Romance Edition!

  • 14. Februar 2014 um 14:14
    Permalink

    Fang ich mal an. Ich schenke den Band meiner Mutter damit sie auch mal in den Genuss von Conan kommt :3

  • 14. Februar 2014 um 14:18
    Permalink

    Ich würde dieses Band gern meiner grossen Schwester Schenken, weil sie meist immer pech in der Liebe hat

  • 14. Februar 2014 um 14:19
    Permalink

    dann folge ich: ich würde den manga meinem detektiv-conan besessenen besten freund schenken :3

  • 14. Februar 2014 um 14:21
    Permalink

    Heyy Ho,
    Also erstmal finde ich es mal wieder klasse das man was tolles gewinnen kann. Falls ich gewinnen würde ich würde ich den Band meiner Freundin schenken die Detektiv Conan vor kurzen zum erstenmal(!) gesehen hat. Sie fand es echt klasse und daher hätte sie den Band von mir verdient.

  • 14. Februar 2014 um 14:24
    Permalink

    Hey. Ich möchte den Band haben,weil ich meinen Freund seinen 1.Manga kaufen-/ schenken möchte :b

  • 14. Februar 2014 um 14:28
    Permalink

    Ich würde diesen Band meiner Freundin schenken, die mir schon insgesamt 5 Detektiv Conan Bände geschenkt hat, jedoch selber noch nie in den Genuss kam, ein Detektiv Conan Band zu lesen.
    Mfg Alex C

  • 14. Februar 2014 um 14:38
    Permalink

    Ich würde das Band einer guten Freundin schenken, mit der ich mich 2x im Jahr treffe. Kennengelernt hab ich sie auf einer Messe für M&A. Unser beide Interesse lag an Detektiv Conan wir kamen in ein Gespräch und liegen seit einigen Jahren nu im Kontakt via Messanger. Sie würde sich sicherlich ueber das Geschenk sehr freuen 🙂

    Greeze Kev und schönen Valentinstag euch allen 🙂

  • 14. Februar 2014 um 14:38
    Permalink

    ich würde den Anime gerne meiner besten Freundin schenken. Ich habe ihr neulich alle Detektiv Conan Filme gezeigt und sie teilt jetzt meine Sucht gegenüber dem kleinen Detektiv 🙂

  • 14. Februar 2014 um 14:38
    Permalink

    Ich würde ihn meiner Cousine schenken. Ich möchte ihr zeigen wie toll Detektiv Conan ist. Und was für ein Suchtfaktor ist 😉 Und das es nie langweilig wird mit Detektiv Conan. Sie soll schließlich auch auf dem Genuss nachdem ich ihr so viel über DC erzählt habe.

  • 14. Februar 2014 um 14:44
    Permalink

    Ich würde den Band meiner besten Freundin schenken 🙂 Sie mag Conan sehr und ich denke Sie würde sich ebenfalls sehr darüber freuen 🙂

  • 14. Februar 2014 um 14:52
    Permalink

    Ich würde das meiner ehemaligen Klassenkameradin schenken :3 Sie mag Conan sehr 😀

  • 14. Februar 2014 um 14:53
    Permalink

    Ich würde den Band gerne meiner Nachbarin und klassenkameradin schenken weil sie heute einen scglechten Tag hat (Erst Kopf am Schrank aufschlagen und dann noch diverse kleine Verbrennungen im Labor 🙁 ) außerdem weil sie mir immer mit Ratschlägen und Lebensmitteln sowie Internet aushilft.

  • 14. Februar 2014 um 14:55
    Permalink

    Ich würde es meiner aller besten Freundin schenken weil sie nur noch an Detektiv Conan denkt und totaaal in Shinichi Kudo verknallt ist 😀

  • 14. Februar 2014 um 15:01
    Permalink

    Ich würde diesen Sonderband jemanden verschenken, wenn ich unter meinen Freunden jemand hätte der Detektiv Conan mag

  • 14. Februar 2014 um 15:10
    Permalink

    Würde ihn meinen Mann schenken , weil Detektiv Conan der des einsigste Manga ist den er mag !

  • 14. Februar 2014 um 15:15
    Permalink

    Ich würde den band jemanden sehr besonderen schenken:-)

  • 14. Februar 2014 um 15:42
    Permalink

    Hey Hey . Ich würde diesen Manga gerne meinem Dad schenken. Mein Dad hat mit mir des Öfteren Detektiv Conan geguckt 🙂

  • 14. Februar 2014 um 16:08
    Permalink

    Ich würde es meinen Schatzi schenken 😉 Er liest auch gerne Conan und wenn es dann noch romantisch ist kann er ja vielleicht noch was von Shinishi lernen 😉

  • 14. Februar 2014 um 16:11
    Permalink

    Ich möchte das Band meiner jüngeren Schwester schenken. Sie ist ganz vernarrt in Conan und versucht immer noch vor ihm die Fälle zu lösen ^^

  • 14. Februar 2014 um 16:20
    Permalink

    Ich würde den Manga meiner 8 jährigen Schwester schenken damit sie besser lesen lernt. Ich habe durch Manga und Comics (Sailor Moon) richtig erst lesen gelernt. Da wird sie richtig Spaß am lesen haben. Und wenn es schon mal etwas besonderes zu gewinnen gibt, warum dann nicht auch weiter verschenken den man liebt.

  • 14. Februar 2014 um 16:31
    Permalink

    Ich würde den Band gerne meiner Cousine schenken, da sie mich zu Detektiv Conan gebracht hat und den Band, auch wenn sie’s nicht zugibt, echt richtig gerne haben würde..
    Happy Valentine <3

  • 14. Februar 2014 um 16:43
    Permalink

    Man kann doch auch sich selbst beschenken! Also: Ich würde es mir selber schenken! 🙂

  • 14. Februar 2014 um 16:48
    Permalink

    Ich würde das Comic nicht verschenken sondern würde es Teilen ,soo das jeder von meinen Freunden und meiner Familie es gelesen hat 😀 (damit auch keiner Eifersüchtig wird 🙂
    Danke für das Gewinnspiel 😉
    Mfg

  • 14. Februar 2014 um 16:52
    Permalink

    Ich würde den Band meinem Freund schenken, der mich in letzter Zeit tatkräftig bei meiner Conan-Leidenschaft unterstützt hat (mit dem Kauf der letzten Filme) und selber Fan wurde. Er würde es echt verdienen!

  • 14. Februar 2014 um 16:57
    Permalink

    Ich hoffe, dass ich gewinne und in den Genuss des Bandes komme.

  • 14. Februar 2014 um 16:59
    Permalink

    Ich würde gerne diesen Band meiner Freundin aus der Schule schenken.

  • 14. Februar 2014 um 17:04
    Permalink

    Ich würde das band meiner Schwester schenken und die würde den auch bestimmt mit mir teilen. 😀 ♡♥

  • 14. Februar 2014 um 17:06
    Permalink

    Ich würde dieses Band ebenfalls meiner Schwester schenken. Eigentlich interessiert sie sich nicht so für Liebe aber mit den Storys in dem Band könnte sich ihre Einstellung etwas ändern 😀

  • 14. Februar 2014 um 17:28
    Permalink

    Ich würde den Band gerne meinem großen Bruder schenken. er ist ein fan von conan genau wie ich. ich liebe ihn und er ist mein großes vorbild, daher würde ich mich sehr freuen^^

  • 14. Februar 2014 um 17:30
    Permalink

    Ich würde ihn gern meiner besten Freundin schenken, mit der ich schon so viel erlebt habe 😀 sie ist ein kleiner Conanfreak und hat das Buch mehr als verdient <3

  • 14. Februar 2014 um 17:32
    Permalink

    Ich möchte den Band einem Freund von mir schenken, weil er sozusagen mein Detektiv Conan-Buddy ist ^^

  • 14. Februar 2014 um 17:57
    Permalink

    Ich würde den Conan Band gerne meinem Freund schenken, damit er auch mal einen Manga liest, er hat noch nie einen gelesen.

  • 14. Februar 2014 um 17:59
    Permalink

    Ich würde den Band mir selber schenken.

  • 14. Februar 2014 um 18:29
    Permalink

    Ich würde diesen Band gerne meiner Freundin schenken die auch total Detektiv Conan verrückt ist 🙂

  • 14. Februar 2014 um 18:43
    Permalink

    ich würde es mir selber schenken denn ich bin ein großer detektiv conan-Otaku <3 und mir fehlt dieses band noch 😉

  • 14. Februar 2014 um 18:43
    Permalink

    Ich würde ihn meiner Freundin schenken, die auch ein Conan Fan ist und bald Gebutstag hat.

  • 14. Februar 2014 um 18:54
    Permalink

    Hey
    Also ich kenne leider niemanden in meinem Freundes und Familienkreis der Conan mag aber ich würde meiner Schwester und meinem Bruder in die Hand drücken wer weiß vll gefällt es ihnen ja… 😉

  • 14. Februar 2014 um 19:47
    Permalink

    Da meine jüngere Schwester momentan so mit der Liebe und allem was dazu gehört zu kämpfen hat, würde ich ihr den Band zumindest mal zeigen. 😛

  • 14. Februar 2014 um 20:53
    Permalink

    ich würde diesen romantischen Band meinen Freund schenken damit es sehen kann was für eine wundervolle Geschichte unser Meister Detektiv birgt ausserdem könnte er was draus lernen 😀 ich wünsche allen ein wundervollen Valentinstag :* :* :* ♥♡♥♡♥

  • 14. Februar 2014 um 21:08
    Permalink

    Ich würde diesen Band gerne meiner besten Freundin schenken da uns Detektiv Conan miteinander verbindet, weil ich hatte damals in der Schule den ersten teil von DC 01 mit und das hat sir gesehen. Und seit dem sind wir die besten Freunde. Und wir haben uns auch schon aus Spaß Detektiv Conan Namen geben (Ich bin Conan und sie ist Ai) und seitdem geben wir auch unserer ganzen Klasse DC Namen :3
    Aber meine Freundin würde ihn kriegen da sie mir sehr wichtig ist! <3

    Arigatou an euch und an das EMA-Team für so eine tolle Verlosung.

  • 14. Februar 2014 um 21:08
    Permalink

    Falls ich den Band gewinnen sollte, würde ich ihn meiner Liebsten schenken, denn sie steht genauso wie ich auf den kleinen Meisterdetektiv.

  • 14. Februar 2014 um 21:19
    Permalink

    Die Special Romance Edition wuerde einem Detektiv Conan Fan uebergeben werden 😀

  • 14. Februar 2014 um 21:30
    Permalink

    Ich will mir den Manga selber schenken, weil ich so schön, nett, sozial, süß und insgesamt einfach toll bin 😉
    Ich bin doch so einsam! 😀
    (Am besten ihr schenkt den Band Himawari)

  • 15. Februar 2014 um 00:34
    Permalink

    Also ich würde mir den Manga selber schenken, da ich ihn noch nicht kenne. 🙂 Habe mir heute auch schon die Valentins Episoden von Conan angeguckt – passend zum Anlass.

  • 15. Februar 2014 um 02:44
    Permalink

    Ich würde mir den Manga ebenfalls selbst schenken. Ich habe das Buch schließlich noch nicht und mir gefallen die dazugehörigen TV Folgen sehr.

  • 15. Februar 2014 um 03:09
    Permalink

    Ich würde den Manga meiner Freundin schenken, damit sie sich eventuell für Detektiv Conan interessiert!

  • 15. Februar 2014 um 07:31
    Permalink

    Ich würde mich gern selbst beschenken und mir mit Special Romance Edition eine kleine Freude machen. 🙂

  • 15. Februar 2014 um 09:41
    Permalink

    Ich würde den Band meiner Mutter schenken weil sie seit über einem Jahr auch ein Fan von Detektiv Conan ist und sich riesig darüber freuen würde 🙂

  • 15. Februar 2014 um 10:35
    Permalink

    Da ich leider meine große Liebe noch nicht gefunden habe, damit gestern leer ausging und hinzukommt, dass die Leute in meinem direkten Umfeld keine wahren Conan-Fans sind, würde ich mich sehr freuen den Band selbst behalten zu können.

    Lieben Gruß und vielen Dank für das Gewinnspiel
    Ray

  • 15. Februar 2014 um 13:03
    Permalink

    Ich würde gerne den Band meiner besten Freundin schenken :3 weil sie ein totaller conan fan ist ^-^ und somit auch ein bisschen freude am valentinstag hatt XD

  • 15. Februar 2014 um 13:26
    Permalink

    Also…ich würde den Band unserer eigenen Klassenbibliothek stiften, da nicht nur ich Fan bin, sondern auch noch ein paar Jungs aus meiner Klasse. (^-^)

  • 15. Februar 2014 um 15:27
    Permalink

    Hey ihr Lieben 🙂 also ich würde den Band einer guten Freundin schenken, weil sie mir immer welche schenkt, selber aber andere Bücher von mir bekommen hat.
    Würde mich freuen, wie Bolle ^-^

  • 15. Februar 2014 um 16:39
    Permalink

    Ich würde ihn einer guten Freundin von mir schenken, da sie mir immer so lieb ihre vielen Mangas ausleiht. :3 Dann könnte ich ihr mal was zurück geben. :>

  • 15. Februar 2014 um 16:44
    Permalink

    Den Band würde ich einer guten Freundin von mir schenken. 🙂

  • 15. Februar 2014 um 18:35
    Permalink

    Ich würde den Manga gerne einer Freundin von mir schenken, da sie zwar sehr wenige Mangas mag, aber Detektiv Conan sehr gerne 🙂 Leider besitzt sie noch keinen und deshalb würde sie sich bestimmt freuen 🙂

  • 15. Februar 2014 um 18:44
    Permalink

    Als ich dieses Gewinnspiel sah, musste ich sofort mitmachen! Ich will diesen Manga unbedingt für meine Freundin gewinnen – Nicht nur sie würde sich freuen, wir beide sind nämlich super große fans vom kleinen Meister Detektiv 🙂
    Das wäre also ein super tolles Geschenk ;D
    Wünsche allen hier viel Glück! 😀

  • 16. Februar 2014 um 08:47
    Permalink

    Ich würde den Manga meiner Freundin schenken.

  • 16. Februar 2014 um 09:02
    Permalink

    from Conan with love. ♥
    Ich würde den Manga gerne meiner Mama schenken, weil sie schon, seit sie ein Kind war, ein rieeeeeeeeesen Fan von Detektiv Conan ist.

  • 16. Februar 2014 um 10:01
    Permalink

    Dieser Band wär für meinen Schatz, da Sie Conan auch endlich für sich entdeckt hat 🙂

  • 16. Februar 2014 um 14:26
    Permalink

    Ich würde den Band meiner besten Freundin schenken, weil sie mich für DC begeistert hat (und um ihre Sammlung komplett zu halten… sie besitzt jeden deutschen Band!) 🙂

  • 16. Februar 2014 um 14:47
    Permalink

    Ich würde diesen Band mir selber schenken, da ich niemanden habe, der sich so sehr dafür interessiert wie ich und den nicht selber schon hat.
    Außerdem wäre es erst mein zweiter Conan-Band, da ich mir den Manga an sich ausleihe. 🙂

  • 16. Februar 2014 um 15:27
    Permalink

    Ich will den Band einer Freundin schenken. Sie hat leider auch nicht so viel Glück im der Liebe 😛

  • 16. Februar 2014 um 15:44
    Permalink

    Hey, ich moechte diesen band gerne einer guten freundin schenken die auch dc fan ist. Hier gibt es leider keine special baender 🙁

  • 16. Februar 2014 um 18:37
    Permalink

    Ich würde gerne den Band meinem Bruder schenken. Er ist ein großer DC Fan. Darüber würde er sich bestimmt sehr freuen.

  • 16. Februar 2014 um 21:45
    Permalink

    Hmm also ich würde den Band einem Kumpel schenken da er fast genauso vernarrt in DC ist wie ich, aber ehrlich gesagt wenn ich wirklich gewinnen würde, dann könnt ich es nicht übers Herz bringen ihn wegzugeben 😀

  • 16. Februar 2014 um 22:31
    Permalink

    Ich würd ihn meiner besten Freundin schenken.

  • 16. Februar 2014 um 23:35
    Permalink

    Ich würde ihn meine freundin zum jubiläum schenken, denn es gibt nichts was sie mehr liebt als detektiv conan

  • 16. Februar 2014 um 23:52
    Permalink

    meinen Bruder habe ich letztes Jahr mit Detektiv Conan angesteckt, daher würde ich es ihm gern schenken, außerdem hat er auch bald Geburtstag, dann passt das um so mehr 🙂

  • 17. Februar 2014 um 00:00
    Permalink

    Meiner allerbesten freundin!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.