Das ConanNews-Team auf der Hanami 2014!

hanami_logo-new„Hanami – CON MEETS FESTIVAL“ am 3. und 4. Mai 2014 im Pfalzbau Ludwigshafen. Die 9. Anime und Manga Convention in Ludwigshafen am Rhein ist für viele Fans der Anime-, Manga- und allgemeinen Japan-Welt kaum noch wegzudenken! Sich selbst bezeichnet sich die Hanami gerne als Mischung aus Japantag/Frühlingsfest und Convention – wer kann da noch widerstehen? Gerne treffen wir Dich! 🙂

Dieses Jahr macht sich das ConanNews-Team in Form von Kevin für euch auf den Weg nach Ludwigshafen und berichtet für euch von der vom Animexx e. V. und der DJG Rhein-Neckar getragenen Event direkt von der Veranstaltung – sowohl in einem nachträglichen Reisebericht als auch während des Ereignisses versorgen wir alle, die leider nicht anwesend sein können.

Zudem wird es ein offizielles Usertreffen der Detektiv Conan-Community geben! Dieses findet am 3. Mai um 13:30 Uhr am Eingang des Pfalzbaus statt. Einzelheiten gibt’s wie immer bei uns im dazugehörigen Thread im ConanForum, über welches ihr gerne eure Teilnahme bestätigen oder total spontan zu uns stoßen könnt – wir freuen uns auf Dich! ♥ Ebenfalls im ConanForum haben wir euch außerdem die offizielle Pressemitteilung der Hanami für weitere Informationen rund um das kurze Zeit vor dem Japantag stattfindende Event, Eintrittspreise, Programmpunkte und das Usertreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.