Frankreich: Band 75 ab sofort im Handel

Band 75-FrankreichWer tief in seinen Erinnerungen kramt, der wird sich mit Sicherheit noch an den 75. Detektiv Conan-Band erinnern. Nun kommen auch die Franzosen in den Genuss neuer elf Kapitel mit und rund um unseren Meisterdetektiv, der es dort ab sofort mit Toru Amuro zu tun bekommt.

Zu Beginn wird zunächst der Fall aus dem vorigen Band abgeschlossen, bei dem Conan und Heiji Ermittlungen im sogenannten Baumkuchen-Fall anstellten. Nachdem dieser sein Ende findet, machen Conan und Ran eine merkwürdige Entdeckung: Kogoro soll einer Frau helfen, statt sich maßlos zu betrinken? Diesem Hinweis gehen sie natürlich sofort auf die Spur und tappen dabei direkt in einen Mord. Auch Inspektor Chiba und seine Jugendliebe sehen wir in diesem Band wieder, bevor Toru Amuro die Bühne betritt und bei einem Fall auf einer Hochzeit auf sich aufmerksam macht. Was hat es mit ihm auf sich?
→ Weitere Informationen zu Band 75 gibt es bei uns im Wiki oder im ConanCast #61.

Band 75 wurde schon im April 2012 in Japan veröffentlicht und schaffte es ein Jahr später dann auch nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.