Japantag 2014: Verbringt den Tag mit dem ConanNews-Team!

Japantag-Feuerwerk im Jahr 2005Alle Jahre wieder ist das ConanNews-Team gemeinsam mit zahlreichen Benutzern des ConanWikis und ConanForums auf dem Japantag in Düsseldorf anzutreffen. So findet auch in diesem Jahr wieder ein großes Usertreffen statt, dem ihr selbstverständlich gerne beiwohnen dürft.

Bereits zum sechsten Mal finden sich etliche Fans der Serie Detektiv Conan in Düsseldorf zusammen, um den Tag gemeinsam zu verbringen. Was im Jahre 2009 mit der Zusammenkunft von vier Benutzern startete, ist mittlerweile ein groß angelegtes Event mit Teilnehmern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Treffpunkt des offiziellen Usertreffens der DetektivConan-Community ist an
diesem Samstag, 17. Mai 2014 um 11 Uhr im Düsseldorfer Hauptbahnhof bei den Schließfächern nahe der Modelleisenbahn.
Daraufhin werden wir den gesamten Tag bis hin zum traditionellen Feuerwerk am Rheinufer um 23 Uhr miteinander verbringen, viel Spaß und Freude haben und uns natürlich auch über Detektiv Conan und die Community austauschen.
Wer die Zeit findet, spontan nach Düsseldorf zu fahren oder zufälligerweise auf dem Japantag 2014 anwesend ist, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auch ein späteres Hinzustoßen oder früheres Verlassen der Gruppe ist definitiv möglich. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!

Weitere Informationen zum Usertreffen gibt es bei uns im Forum. In diesem Sinne: bis Samstag! 🙂

5 Gedanken zu „Japantag 2014: Verbringt den Tag mit dem ConanNews-Team!

  • 14. Mai 2014 um 14:22
    Permalink

    Würde eigentlich gerne hin, kann aber nicht:(

    Irgendwann wird sich noch mal die Gelegenheit geben, sich mit euch zu treffen! 😀

  • 15. Mai 2014 um 00:25
    Permalink

    Was? Schon um 11? Da stehe ich normalerweise erst auf.

  • 15. Mai 2014 um 01:22
    Permalink

    @Aiko Hikari: Ein Treffen im Verlauf des Tages bis 23 Uhr (also bis zum Feuerwerk) ist nach wie vor ebenfalls möglich, für ein so schönes Event werden wir jedoch gerne zu Frühaufstehern. 😀

  • 17. Mai 2014 um 04:17
    Permalink

    Wie kann man euch später treffen?

  • 17. Mai 2014 um 09:19
    Permalink

    Hallo, Secret. Am Besten, du nimmst mit uns über das ConanForum Kontakt auf oder du stößt gegen 17 Uhr auf der anderen Seite des Rheinufers zu uns – wir werden uns gegen Abend ein gemütliches Plätzchen im Gras suchen und miteinander sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.