Film 17: „Detektiv auf hoher See“ ab jetzt bei Anime on Demand!

Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher SeeErst vor wenigen Tagen konnten wir euch die deutsche Online-Premiere von Detektiv Conan mitteilen: Mit „Der 11. Stürmer“ war der 16. Film der erste, welcher von KAZÉ als legaler Online-Stream in das Angebot von Anime on Demand aufgenommen wurde (wir berichteten).

Ab jetzt ebenfalls im Portfolio von Anime on Demand zu finden ist Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See! In unserem exklusiven Interview mit KAZÉ sprach man bereits an, dass es „geplant“ ist, diesen Film erstmals auf Anime on Demand zu veröffentlichen. Pläne werden Wirklichkeit! 😀

Alles weitere bleibt identisch: Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr den Film für 2,99 € 48 Stunden lang ausleihen möchtet oder für 7,99 € eine dauerhafte Lizenz erwerbt, um ihn jederzeit in SD oder HD als Online-Stream genießen zu können. ► Direkt zum Online-Verleih oder -Kauf bei Anime on Demand

Für die unentschlossenen Fans bietet man auch in diesem Fall einen Trailer an, in unserem ConanWiki-Artikel findet ihr außerdem alle Informationen zum Film. Vielleicht seht ihr ihn euch mit unserem neuen Audiokommentar an? 🙂

Wem das alles gar nicht zusagt, hat selbstverständlich wie immer die Möglichkeit, den Film auf DVD oder Blu-ray zu kaufen. Übrigens: KAZÉ gab uns zu verstehen, dass ein Online-Release der ersten fünfzehn Filme derzeit ausgeschlossen ist – für diese habe man keine Video on Demand-Rechte erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.