Japan: Offizielles Poster zu Film 19 veröffentlicht

Film 19-posterNur noch 89 Tage trennen die japanischen Detektiv Conan-Fans davon, die „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ endlich in den Kinos anschauen zu können. Heute wurde nun das Poster zum kommenden Kinostreifen veröffentlicht, das rechts zu sehen ist und noch einmal kräftig das Höllenfeuer anheizt!

Wie nicht anders zu erwarten war, sind sowohl Conan Edogawa als auch Kaito Kid ganz groß abgebildet. Zudem haben es neben dem Gemälde, auf das es der Meisterdieb 1412 im Film abgesehen hat, auch die titelgebenden Sonnenblumen und eine große Feuerwand auf das Poster geschafft. Direkt in der Nähe des Gemäldes befinden sich die restlichen Mitglieder der Detective Boys, während Ran und Sonoko im oberen Bereich des Plakats abgebildet sind. Bei den weiteren Ermittlern, die es im Film mit Kaito Kid aufnehmen wollen, sehen wir neben Kogoro Mori und Juzo Megure endlich auch Ginzo Nakamori, über dessen Abwesenheit in den Trailern wir uns vor kurzem noch gewundert hatten (wir berichteten).

Der 19. Kinofilm startet am 18. April in den japanischen Kinos und trägt den Titel Gōka no himawari, als englischer Titel steht Sunflowers of Inferno fest. Gegen Herbst 2016 dürfte der Film auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

2 Kommentare zu “Japan: Offizielles Poster zu Film 19 veröffentlicht

  • 19. Januar 2015 um 18:14
    Permalink

    Ist das Shinichis Gesicht, welches sich in Kids Monokel spiegelt? Ich habe erst gedacht, dass es sich dabei um Aoko handelt. Auch wenn ich das Bild vergrößere, habe ich etwas Probleme das zu erkennen.

  • 20. Januar 2015 um 18:20
    Permalink

    Das Filmposter ist immer die Grundlage für die deutschen DVDs und Blu-ray Cover, dass heißt man kann schon sich ausmalen wie das deutsche Cover aussieht. 🙂
    Bisher war das japanische Kinocover immer 1:1 übernommen worden bei uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.