Vereinigte Staaten: Band 53 ab heute im Handel

Detektiv Conan Band 53 USAHeute erscheint in den Vereinigten Staaten mal wieder ein neuer Manga-Band, der in Japan und Deutschland schon seit etlichen Jahren verfügbar ist. Gemeint ist die 53. Ausgabe unseres Lieblingsdetektivs, an deren zehn Kapiteln sich die amerikanischen Fans nun erfreuen können.

Der neue Band beginnt direkt mit Kaito Kid, der seine Gemäldesammlung vervollständigen will und dabei einen Mord begangen haben soll. Nach aktuellem Kenntnisstand ähnelt die Handlung des Falls stark der bisher bekannten aus dem im April erscheinenden Film 19. Mit Anschluss geht es im neuen Band mit den Detective Boys und ihrer Lehrerin Sumiko Kobayashi weiter, ehe wir erneut einen Blick auf die weiterhin im Koma liegende Kir werfen dürfen und auch ihren (in den USA noch vermeintlichen) Bruder Eisuke wiedersehen.
Weitere Informationen zu Band 53 gibt es bei uns im Wiki.

Der Band erschien schon im Februar 2006 in Japan und ist seit Dezember 2007 auch in Deutschland verfügbar.

2 Kommentare zu “Vereinigte Staaten: Band 53 ab heute im Handel

  • 13. Januar 2015 um 20:29
    Permalink

    Immerhin bekommen sie es Jetzt, Erschreckend wie Hinterher die sind :O

  • 13. Januar 2015 um 22:39
    Permalink

    Die Amerikaner ha ha. Eigentlich haben die sonst meistens nur Vorteile gegenüber uns. Aber bei dem Thema XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.