Japan: Anime-Episoden für Mai 2015 angekündigt (Update)

© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.Auch die japanaischen Detekiv Conan-Fans haben es derzeit nicht unbedingt leicht: Auf einen Filler folgt ein Filler. So nun auch im Mai, dessen Episoden wir euch nachfolgend präsentieren.

Los geht es mit einem Filler zu den Detective Boys, danach folgt ein Filler um eine verschwundene Dame und im Anschluss ein Filler aus einem Weber-Klub. Ihr seht: Spannender hätte man einen Mai kaum gestalten können! 😀

Am Ende des Monats geht es immerhin mit den Manga-Umsetzungen weiter, wo wir einen richtigen Showdown serviert bekommen!

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
9. Mai 777 Detective Boys vs. Detective Elderlies
少年探偵団vs老人探偵団
Shōnen tantei-dan vs rōjin tantei-dan
Anime-Original
16. Mai 778 Der verschwundene Engel im Trugbild
天使が消えた蜃気楼
Tenshi ga kieta shinkirō
Anime-Original
23. Mai 021 (Wdh.) Der geheimnisvolle Löwenhund
TVドラマロケ殺人事件
Terebi dorama roke satsujin jiken
Anime-Original
30. Mai 779 Scharlachroter Prolog
緋色の序章
Hiiro no Joshō
Band 84:
Kapitel 891, 892 & 893
6. Juni 780 Scharlachrote Verfolgung
緋色の追究
Hiiro no Tsuikyū

Update vom 9. Mai: Nun gab es doch noch einige Änderungen im Episodenplan, die ergänzt wurden.

Update vom 25. Mai: In Zusammenhang mit dem Episodenplan für den Juni wurden erneut einige Episodentitel geändert.

► Zu älteren Episodenplänen bei uns ► Zur Liste der aktuellen Episoden bei uns im ConanWiki

 

2 Kommentare zu “Japan: Anime-Episoden für Mai 2015 angekündigt (Update)

  • 26. April 2015 um 14:14
    Permalink

    Dat sarcasm xD Aber dafür wird die „Scharlachrote Arc“ alles wieder wett machen ;D

  • 26. April 2015 um 14:40
    Permalink

    Yay, mehr Filler ❤ ♥ ♡ *ironie off* (n)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.