Shonen Sunday #20/2015: Altes Kapitel, neuer Film, hübsches Cover!

Shōnen Sunday #20 2015 CoverAuch diese Woche scheint die Redaktion der Shōnen Sunday seine Augen nur auf Gosho Aoyama zu richten, dem Erfinder und Mangaka hinter Detektiv Conan und Kaito Kid, welcher sich einer Operation unterzogen hat und derzeit leider im Krankenhaus befindet (wir berichteten).

Fortgeführt wird in dieser zunächst die aktuelle „Reprint Series“, bei der alte Fälle neu abgedruckt werden. Weiterhin unbekannt ist jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt, wann es im Hause Shōgakukan neue Kapitel geben wird; zusätzlich sollen Farbseiten und spezielle Ausmalbilder zu Conan und Kid enthalten sein.

Weiterhin gibt es im seit heute in Japan erhältlichen Magazin auch noch ein Vorwort und weitere Informationen zum Start des neuen 19. Detektiv Conan-Kinofilm Gōka no himawari, zu deutsch in etwa „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ – in drei Tagen ab dem 18. April im japanischen Kino eures Vertrauens! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.