KSM Anime unterzeichnet Vertrag für Anime mit mindestens 400 Folgen!

KSM Anime…aber für welchen? In einem großen Facebook-Posting veröffentlichte das Unternehmen KSM gestern ein allgemeines Anime-Update, welches es wahrlich in sich hat, sodass wir euch nachfolgend einen Wortlaut zitieren:

Heute ist ein Vertrag angekommen, von einem Anime Serien Brand, wo wir in den nächsten Jahren ca. 20-25 Boxen veröffentlichen werden mit jeweils ca. 20-25 Folgen…viel Spaß beim raten:)

Lässt man sich zwei Rechenbeispiele durchgehen, kommt man auf mindestens 400 Folgen, maximal jedoch auf 625 Episoden. Zu beachten ist, dass dies keine fixe Zahl sein muss und selbst 20 Folgen à 20 Boxen bzw. 25 Folgen à 25 Boxen schon einen gewaltigen Unterschied in der eigentlichen Anzahl der Episoden ausmacht…

In den Kommentaren des Postings (zum Beitrag) hofft und zittert man vor allem für eine Serie: Detektiv Conan. Die ersten 333 Episoden wären „fertig“, erst danach würde die eigentliche Arbeit beginnen – wobei sich viele Fans wünschen, die alte Besetzung möglichst beizubehalten, was KAZÉ bei den Filmen zur Serie bisher gut geglückt ist. Dennoch bescheinigte man gegenüber ConanNews.org bereits öfters, dass die Episoden nicht verfügbar sind. Jetzt also doch? KAZÉ, YEP! bei ProSieben MAXX, Crunchyroll & Co. hatten bisher keine Chancen, die nötigen Lizenzen zu erwerben.

Dennoch sollte man ein wenig Realismus beibehalten: Das Schweigen hat selbstverständlich nur einen Grund, es soll größtmögliche Aufmerksamkeit generiert werden. Für Pokémon? Doraemon? Mögen die Ratespiele beginnen! 😀

22 Kommentare zu “KSM Anime unterzeichnet Vertrag für Anime mit mindestens 400 Folgen!

  • 23. Mai 2015 um 14:37
    Permalink

    OMG! Wenn das wirklich Detektiv Conan ist wäre das soooo super! Ich hoffe es so sehr, nicht das es letztendlich Pokémon wäre 🙂

  • 23. Mai 2015 um 14:46
    Permalink

    Die Chance, dass es sich dabei um Conan handelt ist zwar gering, aber man kann ja hoffen und due Daumen drücken 🙂
    Weiß man denn schon, wann das letztendliche Ergebnis bekanntgegeben wird?

  • 23. Mai 2015 um 15:00
    Permalink

    Ich glaub nicht das es Pokemon ist, da Nintendo mehr oder Weniger die Rechte hat, Ich hoffe auf DC.
    Wann wollten die auflösen um was es sich handelt?

  • 23. Mai 2015 um 15:21
    Permalink

    Na so gut ist die Beibehaltung von Kazé nicht so beglückt ( Verweiße dabei auf Heiji, Otaki (Film 17) und Nakamori (Film 14)) .

    Zum Thema, wäre cool,wenn es DC wäre. Habe auch viele FB Kommentare im Schreikasten gestern/heute Nacht zitiert. Wenn es nicht paar sind, die Bleach, Fairy Tail ( ja genau, haben ja schon so viele Folgen *Facepalm*) , oder auch Yu GI Oh „schreien“, wird es wirklich besonders auf Conan gehofft. Zwar ist die Chance gering, aber vielleicht ja doch. Na ja, daumen drücken 🙂 .
    Eine Frage noch,seit wann ist KSM im Animegeschäft ? Vielleicht war ja die Lizenz für Kazé und so nicht verfügbar, da KSM schon beim Verhandeln war. Und ehrlich, hätte Kazé die Lizenz bekommen und keine TV Partnerschaft mit einem Sender gehabt, dann wären Chancen auf neuen Folgen = 0 % . KSM hat anscheinend viel Geld und lizenziert ja neue Naruto Shippuden Folgen. Da hätte man vielleicht mehr Chancen auf neue DC Folgen.

  • 23. Mai 2015 um 15:28
    Permalink

    Sorry, dass ich jetzt einen doppelpost mache. Bleach hat auch keine 400 Folgen, nur 362 (oder so). Habe ich auch oft bei den Bleachfans geschrieben, dass das nicht geht (also als Antwort). Ist ihnen egal, sagen auch, „wird ja noch variiert, es wird bestimmt Bleach sein !!!!“ oder „dann wenigstens kein DC ._. !!“. Eine hat auch geschrieben, dass es unmöglich DC ist, da es 774 Episoden gibt ( es gibt schon 779 :p ) . Habe auch geschrieben, dass KSM nicht geschrieben hat, dass es mit den Boxen dann zu ende wäre (die Serie) und es weitergehen könnte, sie es aber momentan nicht dürfen/können oder abwarten. Na ja, schauen wir mal, was es wird ( und hoffe ungemein, dass es weder Pokémon oder Yu Gi Oh ist ._. )

  • 23. Mai 2015 um 16:53
    Permalink

    hat wer einen link zu deren Facebook seite

  • 23. Mai 2015 um 17:18
    Permalink

    @Jonas Müller und @Name: Das gaben sie nicht bekannt.
    @conanshinichi: In der Meldung steht (zum Beitrag), das ist der Direktlink zum Posting, damit auch zu deren Facebook-Seite. 🙂

  • 24. Mai 2015 um 08:18
    Permalink

    Wird KSM Detektiv Conan 334-400 auf deutsch Synchronisation machen ?

    Wenn ja cool 🙂

    Könnte einer meine Frage beantworten ?

    LG Ao

  • 24. Mai 2015 um 08:50
    Permalink

    @ Ao : Du, es ist nicht sicher, ob es DC ist. Kann auch Pokémon oder was anderes sein. Lediglich die meisten auf Facebook raten/wünschen/hoffen auf DC . (DC = Detektiv Conan)
    Es weiß nur KSM selber, was es ist und wann sie es auflösen möchten. Wenn es aber Pokémon sein sollte, wird auf Facebook dann größtenteils #shitstorm betrieben.

  • 24. Mai 2015 um 11:19
    Permalink

    Außer DC, Naruto und One Piece sind die einzigen Animes mit mehr als 400 Folgen nur so 1-10 minütige Animes oder/und Animes, die man sich eigentlich nur als Kleinkind angucken würde, da kann ich mir kaum vorstellen, dass die von KSM synchronisiert werden. Und da OP und Naruto (so weit ich weiß) schon weiter synchronisiert werden, bleibt eigentlich nur DC, aber ich würde mir trotzdem nicht zu viel Hoffnungen machen. Sind in den letzten Jahren zu oft wieder zerstört worden…

  • 24. Mai 2015 um 12:06
    Permalink

    Solange es kein Pokémon oder ein neuer Anime ist, kann es ja nur DC sein. Bleach hat nicht so viele Folgen, Digimon auch nicht (wenn man Fusion mitnehmt schon, aber da Fusion schon bei KSM kommt… nö ) , und die restlichen Animes, die man schon angefangen hat auch nicht, da es enntweder schon jemand hat oder es nicht zur 400 Episoden Marke schaffen.

    Aber wie gesagt,alles ist möglich.

  • 25. Mai 2015 um 15:45
    Permalink

    Peter -.- wie viele doppel-post willst du denn noch machen?????

    Und nein, ich glaube auch nicht, dass es Yu-Gi-Oh ist. Was mich aber wundert, ist wie du bei Digimon auf mindestens 400 Folgen kommst? Soviele Folgen hat Digimon doch garnicht…. Bitte erklär das mal.

  • 25. Mai 2015 um 16:26
    Permalink

    @Julian mag keine Klopfer : Ich habe geschrieben,dass Digimon auch keine Option ist, les es mal genau durch -.-

  • 25. Mai 2015 um 19:49
    Permalink

    @ Peter.

    Du hast geschrieven, dasss es wenn die nicht schon fusion veröffentlichen würden eine Option wäre. Aber selbst das erschließt sich mit nicht.

    Bitte erklär’s mir.

  • 25. Mai 2015 um 20:33
    Permalink

    @ Julian mag keine Klopfer: Stimmt o.O , habe vergessen, dass Digimon Tri ein 6 teiliger Film wird und keine Serie *facepalm*. Sorry -.- .

  • 26. Mai 2015 um 05:43
    Permalink

    Na also. Bei Digimon kommt man nähmlich nie im leben auf 400 folgen :’D da kannste dir dein facepalm ruhig sparen.^^

  • 28. Mai 2015 um 20:35
    Permalink

    Ich hoffe, dass das Ergebnis in den nächsten Tagen endlich bekannt gegeben wird, da ich es kaum noch abwarten kann *-*
    Aber man soll sich bekanntlich ja nicht zu früh freuen..

  • 30. Mai 2015 um 14:34
    Permalink

    Sollte es sich um DC handeln hoffe ich auf die auswahl japanisch mit deutscher Syn.
    Ich kann mir nicht helfen, aber die deutsche Syn empfinde ich als grauenvoll.

  • 2. August 2015 um 05:56
    Permalink

    Also den 18. Detektiv Conan Film kann man schon bei Amazon vorbestellen. Er ist auf Deutsch und wurde mit der selben Besetzung synchronisiert. Wie schon oben behauptet ist es Kazé gut geglück die Filme mit der selben Besetzung zu synchroniseren. Könnte es nicht ein Hinweis sein das es sich um Detektiv Conan handelt? Erscheinen wird Film 18 im September 2015 und kostet um die 25,00 Euro. Es ist also möglich das es sich bei der Veröffentlichung neuer Folgen des bis jetzt noch nicht genannten Anime um Detektiv Conan handelt. Außerdem hat dieser Anime ca. 780 Folgen. Da gibt es ja keine große Auswahl an Animes mehr die so viele Folgen beinhalten.

  • 3. September 2015 um 18:46
    Permalink

    News?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.