AnimagiC: Termine für Film 18: „Der Scharfschütze aus einer Dimension“!

AnimagiC 2015Einige von euch dürften längst wieder im Convention-Fieber sein und es ganz genau wissen: Vom 31. Juli bis zum 2. August 2015 findet endlich wieder die AnimagiC in Bonn statt – mit Detektiv Conan im Gepäck!

Für detektivischen Augenschmaus sorgt unterdessen KAZÉ, welche Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension im Anime-Kino die Deutschland-Premiere feiern lässt! Diesen könnt ihr an allen drei Messetagen ansehen, insgesamt sogar vier Mal – somit sollte jeder von euch die Chance haben, ihn im Originalton mit deutschen Untertiteln (OmdU) anzusehen. In einigen Tagen haben wir euch außerdem heiß ersehnte Informationen parat, nachfolgend gibt’s jedoch die Termine:

Freitag, 31. Juli von 22:45 bis 0:30 Uhr im „Festsaal“
Samstag, 1. August von 11:30 bis 13:15 Uhr im „Anime-Kino III“
Sonntag, 2. August von 12:00 bis 13:45 Uhr im „Anime-Kino III“
Sonntag, 2. August von 16:00 bis 17:50 Uhr im „Anime-Kino II“

Außerdem ist unser Philipp S. wieder für EMA unterwegs. Dieses Mal verkleidet als… Detektiv Conan! 😀

2 Kommentare zu “AnimagiC: Termine für Film 18: „Der Scharfschütze aus einer Dimension“!

  • 27. Juli 2015 um 21:08
    Permalink

    Ja, ich werde ihn natürlich im großen Festsaal angucken… vielleicht. Ich gehe nach ein paar Minuten raus, da ich ihn in deutsch auf der Connichi sehen will und es mir so nicht versauen will. ^^

  • 27. Juli 2015 um 23:02
    Permalink

    Phillip als Conan?!
    Wehe es wird hier kein Foto davon reingestellt, ich will das sehenxDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.