Conan-Krimisommer #5: „Genta wird Augenzeuge“!

Die Preise beim Conan-Krimisommer #5Zack, schon sind wir beim Conan-Krimisommer in der mittlerweile fünften Runde angekommen! Erneut gibt euch Egmont Manga die Chance, an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen und so tolle Preise zu eurer Lieblingsserie zu gewinnen.

Der aktuelle Fall trägt den Titel „Genta wird Augenzeuge“ und dürfte dem Einen oder der Anderen unter euch noch gut in Erinnerung geblieben sein. Hier ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Rätsel:

„Die Detective Boys bemerken, dass sich Genta in letzter Zeit komisch verhält. Er isst sein Essen nicht auf und unternimmt auch nichts mehr mit seinen Freunden. Dem wollen die Detective Boys nachgehen und lauern Genta nach der Schule auf. Er offenbart ihnen, dass er von einem Killer verfolgt wird, der schon zweimal versucht hat, ihn umzubringen.

In einem Restaurant erzählt Genta den Detective Boys, dass er einen von der Polizei gesuchten Handtaschendieb beobachtet hat, kann sich jedoch nicht mehr an den genauen Ort erinnern. Ausserdem beschreibt er einen blonden Mann, der den Täter ebenfalls gesehen haben muss, da dieser direkt neben Genta gesessen hat. Dieser gibt jedoch an, weder Genta noch den Handtaschendieb gesehen zu haben.“

Zu gewinnen gibt es diesen Monat unter anderem den Anime-Comic „Detektiv auf hoher See 02“, der erst in kommenden Monat bei EMA erscheint. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur auf Manganet.de und nicht in den Kommentaren dieses Beitrag möglich ist.

► Zum Conan-Krimisommer bei Manganet.de ► Zum Conan-Krimisommer im ConanWiki
Quelle: Manganet.de © Bild: Gosho Aoyama, Shogakukan, Egmont Manga. Alle Rechte vorbehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.