Jetzt offiziell erhältlich: „Detektiv auf hoher See“-Anime Film Comic 1!

Detektiv Conan Detektiv auf hoher See Anime Film Comics 1EMA beschert uns heute Manga-Nachwuchs der besonderen Art: Zum ersten Mal erscheint ein Comic zu einem Detektiv Conan-Film in Deutschland – und das in seinen prächtigsten Farben… inklusive Gewinnspiel!

Jo-ho-ho und ’ne Buddel voll Rum! Man kann auch ohne Alkohol den Anker lichten? Dem pflichten wir bei, denn mit Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See brachte uns KAZÉ letztes Jahr ein gar räuberisch gutes Abenteuer, welches wir (beim Klabautermann!) auch heute nicht mehr missen möchten. 🙂

Ebenso wenig solltet ihr den mit dem heutigen Tage erschienen Anime Film Comic über die Planke ins kalte Nass werfen, denn Egmont Manga hat erstmals ein Kinoabenteuer im Buchformat veröffentlicht. Dieses ist komplett in Farbe und spiegelt die erste Hälfte des Filmes wieder – der zweite, abschließende Band erscheint ebenfalls in Kürze. Für nur 7,99 € erwartet euch ein ehrlich gesagt erstaunlich hochwertiger Band, welcher uns schon jetzt sehr viel Lesespaß bereitete. 😀

Detektiv auf hoher See gibt’s ab sofort auch für’s Bücherregal – und wir finden’s toll! Kielholen lassen würden wir die Bände auf keinen Fall. 😉 Hier könnt ihr ihn übrigens bestellen, Band 2, und damit die zweite Hälfte des Filmes, erscheint schon am 3. September, für ebenfalls 7,99 € – den könnt ihr euch vorbestellen. Vergesst außerdem nicht unser derzeit laufendes Gewinnspiel, welches wir auf unseren Facebook- und Twitter-Seiten veranstalten! 😀

Wir bedanken uns bei EMA für die Bereitstellung der Gewinne und des Rezensions- bzw. Presseexemplares.

2 Kommentare zu “Jetzt offiziell erhältlich: „Detektiv auf hoher See“-Anime Film Comic 1!

  • 6. August 2015 um 17:31
    Permalink

    Der war vorgestern schon im Bock und Seip und gestern habe ich den gekauft 😀

  • 6. August 2015 um 21:03
    Permalink

    Wie siehts eig mit Detektiv conan filmen in Deutschland aus? Ich meine in deutschland sind so viele conan fans und es wäre einfach nur mega hammer würde wenigstens der 20 film in deutschen kinos laufen. Ich meine in ger dub und in richtigen kinos und nicht bei animagic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.