Episode 794: „Bodyguard Kogoro Mori“ kann den Mord verhindern!

Episode 794-1Botiiigaaado Mōri Kogorō! So in etwa lautet der japanische Titel der Episode 794, die heute im japanischen Fernsehen lief und wieder einmal begeistern konnte.

Kaum ist Kommissar Takagi in Handschellen entkommen, schon geht es mit der nächsten Filler-Episode weiter, bei der ein altbekannter Charakter im Mittelpunkt steht: „Bodguard Kogoro Mori“, so der übersetzte Titel! Damit ihr einen guten Eindruck vom Fall bekommt, haben wir diese Seite mit den besten Kogoro-Szenen aus der Folge geschmückt – ein wahrer Augenschmaus!

Episode 794: Bodyguard Kogoro Mori
Inhalt einzelne Episode; keine Manga-Vorlage; zu den Zusammenfassungen der letzten Episoden bei uns

Episode 794-2Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben! Aus diesem Grund macht sich Kogoro Mori mit einem Team von Nichiuri TV in einem Bus auf den Weg zu einer Herberge, damit dort einige Szenen gedreht werden können. Natürlich sind auch Conan und Ran mit dabei, da Kogoro den Fall am Ende sonst nicht lösen könnte.

Am Zielort angelangt macht sich die Gruppe des Fernsehteams sowie der Meisterdete… Meisterbodyguard Kogoro Mori mit den Leitern der Herberge bekannt. Kurz darauf schmiegt sich eine der Schauspielerinnen an Kogoro heran, was diesen sichtlich erfreut, Ran aber ebenso stark verärgert.

Episode 794-3Nachdem einige das Anwesen bereits betreten haben, hört die vor dem Gebäude wartende Gruppe einen Schrei. Schnell machen sie sich auf den Weg ins Innere, um dort eine Schauspielerin unter einer Decke aufzufinden. Zudem sind auf dem Balkon des Zimmers zwei Katzen zu sehen… Miau!

Wer mit Fillern vertraut ist und sie sich aus seinem Leben nicht mehr wegdenken kann, der wird sich an dieser Stelle fragen: Wo bleibt der Mord? Den wird es nicht geben. Mit einem entsprechenden Versuch kann die Episode nach einiger Zeit aber dienen: Bei Dreharbeiten mit kleinen Booten auf einem See wird es neblig und plötzlich findet Kogoro eine Leiche auf einer Insel. Es kommt zu einem kräftigen Schlagabtausch mit dem Täter! Wer ist sie oder er und was ist sein Motiv?

Weitere Informationen zu dieser Episode folgen bei uns im ConanWiki…

 

Ausblick auf Episode 795: Das Geheimnis der verschwundenen jungen Dame
10. Oktober 2015

Episode 795-VorschauNächste Woche gibt es wieder eine Filler-Episode – HURRA! 😀

In der Episode 795 wird es wieder Zeit für die Detective Boys, die sich eifrig ans Werk machen, um dem Geheimnis einer verschwundenen jungen Dame auf die Schliche zu kommen… Klasse, oder? 😉

► Zu den aktuellen Episodenpländen ► Vorschau auf die nächste Episode (ytv)
Quelle: Nippon TV. © Bilder: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.

 

Ein Kommentar zu “Episode 794: „Bodyguard Kogoro Mori“ kann den Mord verhindern!

  • 3. Oktober 2015 um 22:16
    Permalink

    Die Zusammenfassung ist in einem lustigen Stil geschrieben, passend zu einer sich derartig merkwürdig anhörenden Filler-Episode 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.