November 2015: Die Filler-Flut fließt weiter…

© Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.Unsere Gebete wurden nicht erhört: Auch im November erwarten uns einige Filler-Episoden…

Man hätte ja eigentlich damit rechnen müssen, denn durch Gosho Aoyamas viermonatigen Krankenhaus-Aufenthalt war der Abstand zwischen Manga und Anime zuletzt so gering wie noch nie. Folgerichtig wird die lange Pause im Manga momentan durch eine lange Filler-Welle im Anime ausgeglichen.

Ob der Abstand nun wieder ausreichend ist und ob die Animateure uns im Dezember wieder Manga-Umsetzungen gönnen, bleibt aber abzuwarten. Zunächst stehen uns jedoch noch drei weitere Anime-Originale ins Haus… Oje!

Datum Episode Übersetzter Titel Manga-Vorlage
7. November 798 Das bewegliche Ziel
動く標的
Ugoku hyōteki
Filler-Episode
14. November 799 Schlussfolgerungs-Wettkampf der Detective Boys in einem verschlossenen Raum
探偵団の密室推理合戦
Tanteidan no Misshitsu Suiri Gassen
Filler-Episode
21. November 800 Auf der Jagd nach 100 Millionen Yen
1億円を追いかけろ
Ichioku-en o Oikakero
Filler-Episode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.