Umbenennung des Ai Haibara-Sonderbandes

EMA-Umfrage Ai Haibara SonderbandWir staunten nicht schlecht: Mit Detektiv Conan feat. Ai Haibara Special Edition wurde erstmals ein vorläufiger Sonderband-Titel nachträglich geändert.

Im November diesen Jahres erscheint der von Detektiv Conan-Fans offenbar heiß ersehnte Sonderband zu Ai Haibara. Diese konnte sich bei der offiziellen Abstimmung glamourös gegen Heiji Hattori und die Detective Boys behaupten, ging im Januar mit 62 % der Stimmen als klare Siegerin hervor.

Im Comicforum, das auch von Egmont Manga unterstützt wird, gab der Verlag nun jedoch bekannt, dass man den Namen des Sonderbandes zu Detektiv Conan Sherry Edition abgekürzt hat und somit dem mutmaßlichen Zungenbrecher aus dem Weg zu gehen scheint. Was sagt ihr zum neuen Titel: Passend oder nicht? Und habt ihr vor ihn zu kaufen? 🙂

5 Kommentare zu “Umbenennung des Ai Haibara-Sonderbandes

  • 6. April 2016 um 14:34
    Permalink

    Kaufe ihn zu 100 Prozent😀

  • 6. April 2016 um 15:46
    Permalink

    Ich finde den Namen passend und klar werde ich es mir holen :3

  • 6. April 2016 um 17:12
    Permalink

    Auf jeden Fall hole ich ihn mir.
    Finde der Name passt auch besser. Nachdem auch eine Shinichi Edition kam macht eine Sherry Edition auch mehr Sinn als der andere Titel. 🙂

  • 6. April 2016 um 18:08
    Permalink

    Der neue Titel passt viel besser. Kurz und knackig 🙂

  • 6. April 2016 um 21:13
    Permalink

    Naja das mit dem feat. hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ziemlich einfallslos. Das mit Sherry ist da schon besser. Ist ja mehrdeutig. Werde mir den Band nicht kaufen. Vielleicht später mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.